Latitude 6400-Akku

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von moxmoe, 20.01.2009.

1. moxmoe

moxmoe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    bin neu hier und hab eine wichtige Frage, ich hoffe mal nicht, dass dies schon hundertemale gefragt wurde, falls doch, bitte net sauer sein, sondern evtl Frage trotzdem beantworten.
    Nun ich bekommen von meiner Firma einen Dell Latitude 6400 und steh nun vor der Wahl, ob 6 oder 9 Zellenakku. Es kommt kein Zusatzakku rein, falls das wichtig zu wissen ist.
    Meine Frage ist nun, wie sind in etwa die Laufzeiten? und was noch wichtiger ist, schaut der 9-Zellenakku irgendwo über das Gerät hinaus, oder ist der ebenfalls komplett eingebaut.
    Dann falls der 9-Zellenakku raussteht - wo ist das und passt er dann auch noch in eine dockingstation?

Danke!
    Gruß
    moxmoe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 20.01.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Er steht hinten raus und er passt auch noch in die Docking-Stationen.

4. moxmoe

moxmoe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,
    danke für die Antwort, sieht das besch.... aus, oder stört das kaum? Kannst mir in etwa sagen wieviel er raussteht und ob es über die gesamte Breite ist?

Welche Laufzeit hat man denn in etwa mit dem 6-Zellenakku wenn man sagen wir normal arbeitet, Word, Internet oder Bilder von der Digitalkamera runterholt.

Danke!

5. #4 SchwarzeWolke, 20.01.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Der Sechszellenakku hält glaube ich so ca. 4-4,5 Stunden durch. Mit dem Neunzeller sollten dementsprechend 6 Stunden drin sein.

6. #5 deuterianus, 20.01.2009
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Der Akku guckt über eine Breite von 21cm mittig 2cm nach hinten aus dem Notebook heraus (die Kanten sind gefast). Wen interessiert, wie es aussieht? Wieso sollte das überhaupt stören? Du siehst es ja nichtmal bei der Arbeit!

Bei normaler bis geringer Belastung (Texten, Surfen, Tabellenkalkulieren) auf jeden Fall. Wenn man es drauf anlegt eher mehr. Musik nebenher drückt schon etwas auf die Laufzeit.

MFG

Thema: Latitude 6400-Akku
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell latitude akku steht hinten raus

Die Seite wird geladen...

Latitude 6400-Akku - Ähnliche Themen

1. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....
  2. (Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an

(Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an: Hallo! Ich habe oben genanntes Notebook in der Bucht defekt gekauft. Leider lässt sich das Gerät nicht so schnell wieder herrichten wie...
  3. DELL Latitude 6410 (refrubished)

DELL Latitude 6410 (refrubished): MOIN, scheinbar hat man mich beschi...sen, gekauft vor 1 1/2 Jahren, nach dem Tod meiner Frau sind leider auch einige schriftliche Unterlagen...
  4. SC-Kartenleser am Latitude E 6430 S

SC-Kartenleser am Latitude E 6430 S: Hallo in die Runde! Mein Latitude E 6430 S wurde mit WIN 7 prof (64bit) neu aufgesetzt. Alles ist prächtig - bis auf den SC-Kartenleser....
  5. Upgrade von Dell Latitude gesucht

Upgrade von Dell Latitude gesucht: Hallo, ich bin seit ungefähr 6 Jahren zufriedener Besitzer eines Dell Latitude E6400. Vor einigen Jahren habe ich ne 256GB SSD und nen neuen...