Latitude D530 und D/Dock

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von wilma, 09.09.2008.

1. wilma

wilma Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo alle,

ich habe von Dell die Auskunft bekommen, dass das Notebook D530 nicht kompatibel zu der Docking-Station D/Dock ist. Der D/Port funktioniert und ist auch im Einsatz, ich benötige aber einen PCI-Erweiterungsslot (es sind immerhin 12 Notebooks vorhanden). Kann mir einer den technischen Grund dafür nennen, weil der Anschluss ja passen müsste, kann es ja nur irgendwie am BIOS liegen oder mit IRQs zu tun haben, wei0 da jemand etwas??

Viele Grüße,

Wilma

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Latitude D530 und D/Dock

Die Seite wird geladen...

Latitude D530 und D/Dock - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie Wieviel Ram kann in ein Latitude D530

Wieviel Ram kann in ein Latitude D530: Hallo zusammen, ich habe ein gebrauchtes Dell Latitude D530 sehr günstig bekommen. Da es aus einer Firma mit sensieblen Daten kam, bekam ich es...
  2. Wer kennt das Latitude D530?

Wer kennt das Latitude D530?: Nabend allerseits, ich interessiere mich für das Latitude D530. Seltsamerweise gibt es über das D530 keine Testberichte oder andere Informationen...
  3. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....
  4. (Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an

(Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an: Hallo! Ich habe oben genanntes Notebook in der Bucht defekt gekauft. Leider lässt sich das Gerät nicht so schnell wieder herrichten wie...
  5. DELL Latitude 6410 (refrubished)

DELL Latitude 6410 (refrubished): MOIN, scheinbar hat man mich beschi...sen, gekauft vor 1 1/2 Jahren, nach dem Tod meiner Frau sind leider auch einige schriftliche Unterlagen...