Latitude D620 Display Flackern

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von pheliks, 11.05.2007.

1. #1 pheliks, 11.05.2007
    pheliks

pheliks Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Community,

ich habe von meiner Firma eine Dell Laptop bekommen. Es ist jetzt 2 Wochen alt und bei mir tritt folgender Fehler auf.

Wenn ich z.B. den Netzstecker aus dem Laptop ziehe fängt das Display an zu flimmern / flackern.

Weg geht das Flackern / FLimmern hier entweder durch einen Neustart, oder durch das einstecken des Stroms.

Gleicher Fehler passiert manchmal wenn ich aus dem Bildschirmschoner gehe. Hier hilft nur ein Neustart.

Ich bin mit meinem Latein am.:confused: :confused:

Hat jmd. von euch eine Idee??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LindeH25D, 11.05.2007
    LindeH25D

LindeH25D Forum Freak

Wackelkontakt? Vielleicht liegts auch am Treiber der Graka bzw. der Energiemodis?
    Also ich würde zunächst einmal versuchen, die Treiber neu zu installieren bzw. das ganze System neu aufzusetzen und wenn das nicht hilft, den Support kontaktieren.
    Vielleicht hat jemand eine andere Idee?

4. #3 Anlieger, 11.05.2007
    Anlieger

Anlieger Forum Benutzer

Möglicherweise ist auch nur der Stecker des Displays locker. Ähnliches Problem hatte ich auch schon.
    Unter der Tastatur liegt dieser Stecker.

5. #4 Marcinek, 18.02.2008
    Marcinek

Marcinek Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem, nur weiß ich noch nicht, ob das flackern bei mir durch einen Neustart verschwindet, weil meine Schwester das Notebook derzeit benutzt.

Hat vielleicht jemand eine weitere Idee, woran es liegen könnte?

@ pheliks: hast Du schon eine Lösung für Dein Problem gefunden?

Wenn es der Displaystecker wäre, müsste dann das Display nicht permanent flackern und nicht nur im Akkubetrieb??

Danke im Voraus,

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Latitude D620 Display Flackern

Die Seite wird geladen...

Latitude D620 Display Flackern - Ähnliche Themen

1. Welchen Akku für Latitude D620

Welchen Akku für Latitude D620: Ich gebe meinen alten D620 ab und suche für den neuen Besitzer einen "vernünftigen" Akku. Frage deshalb, weil ich für einen D830 einen "original"...
  2. welches netzteil für dell latitude d620 ?

welches netzteil für dell latitude d620 ?: hallo habe eine wahrscheinlich ziemlich simple Frage... Welches Netzteil wird für ein Latitude D620 genau benötigt ? Habe das Notebook...
  3. Dell Latitude D620: Externes Monitorbild mal da, mal weg

Dell Latitude D620: Externes Monitorbild mal da, mal weg: Hallo. Vor einigen Tagen verschwand von einem Moment auf den anderen das Bild auf meinem externen Monitor Benq G2400 (1920x1200), der bislang...
  4. Latitude D620: aktueller Nachfolger?

Latitude D620: aktueller Nachfolger?: Hallo, ich arbeite seit ca. 2 Jahren mit einem Latitude D620 und bin absolut zufrieden damit. Nun möchte ich einem Kollegen die aktuelle...
  5. Latitude D620 aädt in nicht!

Latitude D620 aädt in nicht!: Latitude D620 lädt in nicht! Hallo erstmal, Ich habe ein D620 Latitude mit LA90PS0-00 Netzteil (PA-10) mit 90W ... das Notebook lädt ohne...