Latitude D620 Display Flackern

P

pheliks

Hallo liebe Community,

ich habe von meiner Firma eine Dell Laptop bekommen. Es ist jetzt 2 Wochen alt und bei mir tritt folgender Fehler auf.

Wenn ich z.B. den Netzstecker aus dem Laptop ziehe fängt das Display an zu flimmern / flackern.

Weg geht das Flackern / FLimmern hier entweder durch einen Neustart, oder durch das einstecken des Stroms.

Gleicher Fehler passiert manchmal wenn ich aus dem Bildschirmschoner gehe. Hier hilft nur ein Neustart.

Ich bin mit meinem Latein am.:confused: :confused:

Hat jmd. von euch eine Idee??
 
Wackelkontakt? Vielleicht liegts auch am Treiber der Graka bzw. der Energiemodis?
Also ich würde zunächst einmal versuchen, die Treiber neu zu installieren bzw. das ganze System neu aufzusetzen und wenn das nicht hilft, den Support kontaktieren.
Vielleicht hat jemand eine andere Idee?
 
Möglicherweise ist auch nur der Stecker des Displays locker. Ähnliches Problem hatte ich auch schon.
Unter der Tastatur liegt dieser Stecker.
 
Hallo zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem, nur weiß ich noch nicht, ob das flackern bei mir durch einen Neustart verschwindet, weil meine Schwester das Notebook derzeit benutzt.

Hat vielleicht jemand eine weitere Idee, woran es liegen könnte?

@ pheliks: hast Du schon eine Lösung für Dein Problem gefunden?

Wenn es der Displaystecker wäre, müsste dann das Display nicht permanent flackern und nicht nur im Akkubetrieb??

Danke im Voraus,
 

Ähnliche Themen

(Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an

HP Compaq nc6400 Display zickt rum / Startprobleme

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben