Vaio FZ Laufwerksblende wo Bestellen (FZ31Z) ?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von zipzop, 23.12.2008.

1. zipzop

zipzop Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe mir ein gebrauchten Sony Vaio FZ31Z gekauft wovon der Laufwerk fehlt warum auch immer.
    Weiß hier bitte einer woher ich mir die passende Laufwerksblende kaufen oder Bestellen kann ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zipzop

zipzop Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hat keiner ein rat für mich :confused:

4. #3 ygebertrj, 25.12.2008
    ygebertrj

ygebertrj Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ... vielleicht beim Hersteller? :D

Scherz beiseite, eine nette Anfrage beim Kundendienst (ggf. über den E-Support, um Telefonkosten zu sparen) kann nicht schaden. Obwohl i.d.R. solche (Ersatz-) Teile nicht per se an Endkunden verkauft werden habe ich mir sagen lassen, dass eine kurze, höfliche Anfrage bei Sony manchmal Erfolg verspricht. Da das Zentrallager von Sony aber nicht in DACH ist, könnte der Versand das (sicher günstige) Teil teuer werden lassen.

Einfach mal versuchen!

Gruss
    Jan

Thema:

Laufwerksblende wo Bestellen (FZ31Z) ?

Die Seite wird geladen...

Laufwerksblende wo Bestellen (FZ31Z) ? - Ähnliche Themen

1. DVD Laufwerksblende (hat die wer)

DVD Laufwerksblende (hat die wer): Im Marktplatz kann ich leider nicht fragen wg der Beitragszahl. Undzwar suche eich irgendeine Blende für ein DVD Laufwerk am NB. Ist ein...
  2. Essen bestellen: Erfahrungen

Essen bestellen: Erfahrungen: Ich und meine Frau arbeiten viel, deshalb lassen wir oft fertiges Essen nach Hause lieferrn. Letztens hat mir ein Kollege erzählt er bestellt...
  3. als österr. Privatkunde im Dell Business-Bereich bestellen?

als österr. Privatkunde im Dell Business-Bereich bestellen?: Servus, Hat hier schon mal wer als österreichischer Privatkunde im Dell Small Business-Bereich bestellt? Weil es doch ca. alle 14 Tage einen...
  4. notebook selbst erstellen dann bestellen

notebook selbst erstellen dann bestellen: hallo, gibt es im internet eine seite wo man ein notebook nach seinen wünschen erstellen kann der dann zusammen gebaut wird und dann verschickt...
  5. Fotoservice - Foto bestellen

Fotoservice - Foto bestellen: Hi! Ich habe auf meinem Computer eine Menge Bilder. Die Bilder möchte ich bei einem Fotoservice entwickeln lassen. Im Web gibt es zahlreiche...