lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Maxwel, 04.07.2011.

1. Maxwel

Maxwel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    notebook wurde gekauft jetzt brauch ich noch gute lautsprcher obwogl der sound vom notebook scho super ist^^

was könnt ihr mir empfehlen bis 150€

was haltet ihr von teufel?

weiß net obs da rein passt...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Passt wohl eher in den technischen Bereich, hat ja mit dem Notebookkauf nichts zu tun ^^.

Es kommt drauf an was für ein Boxensystem du willst. 5.1, 2.1, 2.0,...
    Digital oder analog? Und legst du eher Wert auf sattem Bass, oder mittlere/höhere Töne?
    --edit--
    Transportabel oder nicht? Möglichkeit über einen Receiver zu gehen?

4. zedek

zedek Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

lautsprecher

Die Seite wird geladen...

lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher für die Dusche?

Lautsprecher für die Dusche?: Hey Leute, suche nach passenden Lautsprechern für meine Wohnung bzw. auch für meine Dusche. Da ich zu den typischen Gesangstalenten unter der...
  2. Interne Lautsprecher rauschen, knistern + total dumpf !!

Interne Lautsprecher rauschen, knistern + total dumpf !!: Hallo Leute, habe mir vor ca 2 Wochen ein MSI GT72 VR 6RE Dominator Pro Gaming Notebook gegönnt. Von gestern auf Heute haben die Lautsprecher...
  3. HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]

HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]: Guten Abend liebe NotebookForum Gemeinschaft ich habe folgendes Problem. Ich habe vor kurzem den Laptop auseinander genommen, da der Bildschirm...
  4. Asus G751 - Lautsprecher - Ton kommt nur von links - Interner Subwoofer

Asus G751 - Lautsprecher - Ton kommt nur von links - Interner Subwoofer: Hallo Leute, ich habe mit meinem G751 ein kleines Problem. Das Notebook hat ein 2.1 Lautsprechersystem verbaut. Leider ist der "Woofer" sehr...
  5. Notebook gesucht mit gutem Lautsprecher (unter 600 Euro)

Notebook gesucht mit gutem Lautsprecher (unter 600 Euro): Hallöchen zusammen, ich suche einen neues Notebook, das folgende Kriterien erfüllen sollte: - guter Klang (Musikhören) - passables Display...