LCD Controller

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von myself, 25.06.2006.

1. myself

myself Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also hab vor ein paar tagen meinen kaputten notebook ausgeschlachtet und der hat ein 15" LCD gehabt der ziemlich gut ist, wollte jetzt fragen ob jemand weiß wo man eine controller karte dafür bekommt um es an einem Vga ausgang anzuschließen,

die firma die solche karten produziert habe ich schon gefunden

http://www.digitalview.com/controllers/products.php

nur habe ich keinen shop gefunden der die karte vertreibt

mfg Xiaoqiao

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 26.06.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

schreib doch den Hersteller per eMail an und frage nach, wer eingetragener Händler für deinen Raum ist.
    Vielleicht wird aber auch nur an Grosskunden / Gerätehersteller verkauft...

Thorsten

Thema:

LCD Controller

Die Seite wird geladen...

LCD Controller - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie Treiber für Netzwerkcontroller gesucht

Treiber für Netzwerkcontroller gesucht: Hallo, bin ganz neu hier. Hoffe bin hier richtig. Ich habe mir ein gebrauchtes Dell Latitude D530 vor ein paar Tagen gekauft mit Windows Xp...
  2. Toshiba Satellite L770/L775 erkennt Netzwerkcontroller nicht

Toshiba Satellite L770/L775 erkennt Netzwerkcontroller nicht: Hallo, Da dies mein erstes Thema in diesen Forum ist hoffe ich alles richtig zu machen, wenn nicht einfach sagen und ich ändere es sofort. Ich...
  3. notebook controller

notebook controller: Hallo, ich habe folgendes Notebook Medion Erazer X6816 (MD97871) (30012879) im Überblick: Technische Daten, Bilder, Meinungen Meine Überlegung...
  4. HP dv6 2120eg Treiber für Festplattencontroller

HP dv6 2120eg Treiber für Festplattencontroller: Hallo, ich suche für den oben genannten Laptop den Treiber für den Festplattencontroller. Nach dem wechsel der Festplatte, verlangt die Win7...
  5. Netzwerkcontroller Treiber

Netzwerkcontroller Treiber: Hallo Ich Habe ein ASUS A75VJ-TY055D Notebook ohne Betriebssystem gekauft. Jetzt habe ich Windows 7 64 bit Drauf installiert. Problem ist jetz...