Leise Festplatte ab 60GB gesucht

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von leothegerman, 17.07.2007.

1. #1 leothegerman, 17.07.2007
    leothegerman

leothegerman Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Compaq NX8220
    [B][/B]

Ich suche für mein Notebook eine neue Festplatte. Habe bis jetzt eine Fujitsu Siemens MHV2080AH und die is ziemlich laut.

Was haltet ihr von der Samsung SpinPoint M80 (HM080HC)?

cheers

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leise Festplatte ab 60GB gesucht

Die Seite wird geladen...

Leise Festplatte ab 60GB gesucht - Ähnliche Themen

1. Beratung Festplattenkauf: Groß, schnell, leise

Beratung Festplattenkauf: Groß, schnell, leise: Hallo, da ich mit den 100GB meiner Seagate Momentus (7200RPM) leider nicht mehr auskomme (und keine externen USB-Festplatten nutzen möchte)...
  2. Tool um Festplatte leiser zu machen?

Tool um Festplatte leiser zu machen?: Ich hab ein Hitachitool gesehen womit man die Festplatte leiser machen kann,aber dafür halt eben nicht die volle Power hat.Habe auch gelesen das...
  3. leise NB-Festplatte

leise NB-Festplatte: Ich habe zur Zeit ein Samsug und dort ist eine eher lautere Festplatte drin. Deswegen habe ich vor mir eine neue Festplatte die leise ist zu...
  4. Leiseste interne Festplatte, Kapazität egal

Leiseste interne Festplatte, Kapazität egal: Hallo, ich suche ein neue interne 2,5 Zoll Festplatte für meinen Vaio A 215 Z Welche würdet ihr mir da empfehlen. Wie gesagt, sie muss nur...
  5. Suche sehr leise 2.5 Zoll Festplatte SATA für das D820

Suche sehr leise 2.5 Zoll Festplatte SATA für das D820: Hallo Leute, kann mir jemand eine gute Sata Festplatte nennen, die nicht rauscht! Grüße MKO