Vaio (diverse) Reparaturdauer innerhalb Garantie?!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Europrinter, 23.07.2016.

  1. #1 Europrinter, 23.07.2016
    Europrinter

    Europrinter Forum Stammgast

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEUTSCHLAND
    Mein Notebook:
    Sony SVZ1311C5E
    Liebes Forum,

    ich habe ein Sony Vaio SVZ13, für welches ich eine Garantieverlängerung auf 2 Jahre erworben habe. Diese läuft also am 20.12.2016 ab. Wegen mehreren größeren Pixelfehlern, habe ich das Notebook einsenden müssen. Es wurde von UPS abgeholt und der Eingang wurde mir auch Bestätigt.
    Erst wurde kein Fehler gefunden, weil man wohl an de falschen Stelle gesucht hat. (Hardware, Festplatte)
    Erst nach Rückmeldung und nochmaligen Hinweis auf das Display, wurde ein Ersatzteil bestellt. Ich vermute, das es sich um ein neues Display handelt. Leider zieht es sich extrem und aus den 5 Werktagen ( in etwa Dauer ) sind jetzt schon 4 Wochen geworden.

    Was kann ich unternehmen bzw. gibt es Fristen? Ich vermute ganz stark, das Sony vielleicht Probleme haben wird, das Ersatzdisplay zu bekommen.

    Als Antwort bekomme ich meistens....:
    ---------
    Sehr geehrte ......

    Wir warten immer noch auf die Ersatzteile. Wir haben leider keine bestimmte Info dazu. Wir haben Ihre Frage an Unsere Kollegen in der Werkstatt weitergeleitet. Sobald erhalten Wir eine Info dazu, werden Wir Sie kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    XXXXX

    Ihr Sony Reparaturzentrum

    ---------
    Über eure Hilfe bin ich dankbar...

    Viele Grüße
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Europrinter, 25.07.2016
    Europrinter

    Europrinter Forum Stammgast

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEUTSCHLAND
    Mein Notebook:
    Sony SVZ1311C5E
    Keiner eine Idee?
     
  4. #3 Marcel223, 03.08.2016
    Marcel223

    Marcel223 Forum Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Probier es mal telefonisch, da können die dir bestimmt weiterhelfen. Bisher hatte ich mit Sonys Kundenservice keine Probleme.
     
  5. #4 Europrinter, 03.08.2016
    Europrinter

    Europrinter Forum Stammgast

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEUTSCHLAND
    Mein Notebook:
    Sony SVZ1311C5E
    Habe schon mehrere Fristen gesetzt, auch telefonisch kommt nix. Habe Freitag einen Termin beim Anwalt, ist mir zu blöde! Schade echt!
     
  6. #5 AnnaLog, 22.10.2016
    AnnaLog

    AnnaLog Forum Newbie

    Dabei seit:
    22.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist die Sache sind ausgegangen?
     
  7. #6 Europrinter, 23.10.2016
    Europrinter

    Europrinter Forum Stammgast

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEUTSCHLAND
    Mein Notebook:
    Sony SVZ1311C5E
    Hat 8 Wochen gedauert. :-(

    Nun aber alles erledigt. Notebook verkauft für 1000 Euro.
     
  8. Anzeige

    Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reparaturdauer innerhalb Garantie?!

Die Seite wird geladen...

Reparaturdauer innerhalb Garantie?! - Ähnliche Themen

  1. Reparaturdauer bei HP?

    Reparaturdauer bei HP?: Hallo, nachdem mein Pavilion 9372eu keine WLAN-Netze mehr gefunden hat wurde es heute von UPS zur Garantie-Reparatur abgeholt. Laut Support ist...
  2. Vaio (diverse) Garantieverlängerung um Reparaturdauer?

    Garantieverlängerung um Reparaturdauer?: Hallo, nur mal ne kurze Frage: Verlängert sich denn eigentlich meine Sony Garantie um die Zeit die es in der Reparatur ist? Also wenn mein...
  3. Vorgehensweise bei Dell, wenn Defekt innerhalb des Rückgaberechts eintritt?

    Vorgehensweise bei Dell, wenn Defekt innerhalb des Rückgaberechts eintritt?: Hallo Zusammen! Ich habe natürlich das große "Glück" und ein defektes Notebook von Dell am Donnerstag dieser Woche angeliefert bekommen. Und...
  4. Frage zu Rücksendung von Notebooks innerhalb 14 Tage

    Frage zu Rücksendung von Notebooks innerhalb 14 Tage: Hallo, bin zwar aus Deutschland aber ich glaube das ist rechtlich in Ö genauso: Ich kann ja etwas, was ich übers Internet bestellt habe...