Vaio (diverse) Leises VAIO gesucht.

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Sparefroh, 30.10.2009.

1. #1 Sparefroh, 30.10.2009
    Sparefroh

Sparefroh Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Abend liebe Gemeinde,

ich suche ein VAIO aus dem aktuellen Programm, grundsätzlich sollte es schon Win7, 4 GB RAM und eine 320er oder 500 Platte haben, der Rest ist nicht so wichtig, bin kein Spieler ;-) Ich zahle auch gerne etwas mehr für gute Sony Qualität und Design, NUR: sehr LEISE sollte es sein, da schrecken mich einige Berichte im Netz schon sehr. Ich lege zwar nicht mein Ohr auf das Gehäuse aber beim Schreiben sollte es nicht laut surren... Und das eine SSD nicht immer die leiseste Lösung ist haben wir ja gerade beim neuen X Liebling hier im Forum gelesen.

Vielen Dank für eure kurzen Hinweise wie ich am besten mein Geld für ein halbwegs leises Sony anlegen kann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 31.10.2009
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Sehe es doch mal so. Die Lautstärke des Notebooks ist stark davon abhängig was du damit machst. Ich habe zum Beispiel ein Z mit allen und mehr was man in das Teil einbauen kann. Das wird auch in jedem Test als laut beschrieben.
    Im Moment steht es in der Dockingstation vor mir und ich höre nichts da der grosse Kühler mit einem sich langweilenden CPU und wenig Grafikleistung komplett alleine zurechtkommt.

Starte ich jedoch einen Applikation in der ich die power der Kiste nutze wird sich natürlich auch laut. Also Lautstärke ist in den meisten Bereichen schon ein sehr hochjubeltes Thema. Wenn ich mit dem Ding zocke ist es mal richtig laut nur was juckt mich das wenn ich mit dem Headset davorsitze und durch die Gegend ballere?

Thema:

Leises VAIO gesucht.

Die Seite wird geladen...

Leises VAIO gesucht. - Ähnliche Themen

1. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: Budget: ca. 400 Euo Anwendung: eher stationär, ab und...
  2. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: • Wie hoch ist dein Budget? Ca. 400 Euro • Kannst du...
  3. Latitude Serie E6500 Leises nerviges Piepen

E6500 Leises nerviges Piepen: Hallo, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Der Grund meiner Registrierung ist, dass mein Dell Latitude E6500 leise piept und ich das...
  4. Was ist eigentlich das leiseste Notebook, welches derzeit erhältlich ist ?

Was ist eigentlich das leiseste Notebook, welches derzeit erhältlich ist ?: Hallo, Was sind eigentlich die leisesten Notebooks, welche derzeit erhältlich sind ? Anforderungen: - mind. 16 besser 17 Zoll Bildschirm -...
  5. Suche leises Notebook

Suche leises Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Das Notebook sollte eine Größe von 14"-15" haben Preiskategorie von 500 bis max 1000€...