Lenovo 4151

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Lenovo4151, 02.08.2011.

1. #1 Lenovo4151, 02.08.2011
    Lenovo4151

Lenovo4151 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Heii Mal eine Frage
    Meine mum hat meine Bude aufgeräumt ^^
    und hat meim Notebook vom Ladekabel genommen .. und wo sie ihn wieder anstecken wollte hat sie ausversehn Das KAbel vom Netzteil in einen USB Anschluss reingesteckt. und seit dem geht er nicht mehr an POWER LED und so leuchtet wenn ich ihn an Schalt aber CPU Lüfter läuft nicht HDD macht keine geräusche

Nun meine Frage ?
    Ist es das worum er nciht an geht weil der usb hud wahrscheinlich durchgebrannt ist un augetauscht werden muss oder ist das Motherboard durch ?

hoffe ihr könnt mir weiter Helfen

Lg
    Levono 4151 User

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Retrostyle, 03.08.2011
    Retrostyle

Retrostyle Forum Stammgast

Mein Notebook:
    FSC Lifebook E8010/E8020/C1110
    Dürfte aufs Mainboard durchgeschlagen sein. Garantie ist in dem Fall auch nicht, aber evtl. übernimmt die Haftpflicht deiner Mutter den Schaden. Sofern es wirklich so gewesen ist. Aber die Chancen sind eher gering.

Thema:

Lenovo 4151

Die Seite wird geladen...

Lenovo 4151 - Ähnliche Themen

1. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...
  2. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...
  3. Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10: Hallo und schönen guten Abend Liebe Forum User, ( LENOVO IDEAPAD s205 ) Gleich vorweg ich hab die Forensuche benutzt, damit wir hier nicht auf...
  4. Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30)

Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30): Habe an einem Lenovo G50-30 das Problem das ich nicht mehr ins Bios komme. Weder Fn + F2, noch per Hardwaretaste. Bei Hardwaretaste und Bios -...
  5. LENOVO G505 Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4 boot failed

LENOVO G505 Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4 boot failed: Hat sich erledigt . Habs hingekriegt