Lenovo s10e - Quick Start bzw. Instant On feature?

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von lch, 14.12.2008.

1. lch

lch Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo zusammen!

ich habe ein neues lenovo s10e und suche vergeblich nach dem "quick start" bzw. "instant on" feature (splashtop) das auf jeder news-seite angepriesen wurde.

ich habe das netbook mit der linux enterprise desktop edition installiert. habe die option "quick start" auch schon im bios aktiviert, doch es tut sich einfach nichts bzw. finde ich den einstiegspunkt nicht damit ich diese option nutzen kann. muss ich da vielleicht noch etwas nachinstallieren, wird das nicht schon von haus aus vorinstalliert? vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :)

danke im voraus, lg
    lch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chisono, 26.05.2009
    chisono

chisono Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9560eg
    Wenn die Antwort noch hilft.
    Am Netbook oben, wo der Netzschalter ist, da gibt es noch ein Schalter für das W- Lan, und der 3. Schalter ist das, was du suchst.

Durch Zufall, oder aus Neugier mal gedrückt, und schwupps war das Book bereit.

Thema:

Lenovo s10e - Quick Start bzw. Instant On feature?

Die Seite wird geladen...

Lenovo s10e - Quick Start bzw. Instant On feature? - Ähnliche Themen

1. Lenovo IdeaPad S10e

Lenovo IdeaPad S10e: Ich habe mir Windows7 Beta auf das Netbook übertragen lassen und derjenige sagte mir auch, dass man es ja jederzeit mit der F11 Taste wieder in...
  2. Lenovo IdeaPad S10e neue Version oder nicht???

Lenovo IdeaPad S10e neue Version oder nicht???: Hallo Da ich mir ein Netbook zulegen will , brauch ich die Hilfe von euch Experten: Ich hab bei Amazon das oben genannte Book für 299€...
  3. Lenovo S10e

Lenovo S10e: Hey, zu Weihnachten wollt ich mir was gutes tun ;) und da dachte ich mir, kaufst du dir ein Notebook, für die Schule. --Lenovo S10e--...
  4. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...