Lenovo T410i - 2 Monitore

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von jean_marie, 03.10.2010.

1. #1 jean_marie, 03.10.2010
    jean_marie

jean_marie Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich möchte meine aktuelle Arbeitsumgebung (Tower-PC) durch eine Lenovo ThinkPad T410i (NT7R8GE/2518R8G) ersetzen.

Wichtig dabei ist, dass ich 2 externe TFTs an das ThinkPad anschließen kann und ich somit einen Desktop habe, der sich über beide Monitor erstreckt. Der Display des T410i braucht dann kein Bild anzeigen.

Da das T410i sowohl einen VGA- als auch DisplayPort besitzt, sollte das doch möglich sein, oder. Zumal eine nVidia Quattro NVS 3100M drinsteckt.

Kann mir jemand bei dieser Fragestellung helfen?

Danke und Gruß,
    Jean Marie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenovo T410i - 2 Monitore

Die Seite wird geladen...

Lenovo T410i - 2 Monitore - Ähnliche Themen

1. Lenovo Thinkpad T510 vs T410i

Lenovo Thinkpad T510 vs T410i: Hallo, ich muss mich zwischen einem T410i und einem T510 entscheiden. Ich werde die Notebooks hauptsächlich unterwegs verwenden. Unbuntu...
  2. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...
  3. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...
  4. Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10: Hallo und schönen guten Abend Liebe Forum User, ( LENOVO IDEAPAD s205 ) Gleich vorweg ich hab die Forensuche benutzt, damit wir hier nicht auf...
  5. Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30)

Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30): Habe an einem Lenovo G50-30 das Problem das ich nicht mehr ins Bios komme. Weder Fn + F2, noch per Hardwaretaste. Bei Hardwaretaste und Bios -...