Lenovo Thinkpad ohne interne Festplatte

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Babsi94, 24.09.2013.

1. #1 Babsi94, 24.09.2013
    Babsi94

Babsi94 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    ich habe mir gerade ein Notebook Lenovo Thinkpad T410 Core i5-520M 2.4GB ohne HDD gekauft. Ich habe jetzt festgestellt dass es ohne interne Festplatte gekauft habe, und möchte mir eine nachträglich kaufen. Könnte mir jemand helfen, denn ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Da ich es für mein Studium nutzen werde würden 60-120 GB schon aussreichen. Danke schon mal im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 24.09.2013
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Jo. "ohne HDD" bedeutet "ohne interne Festplatte"

Dann lass dir doch eine SSD raus, falls das Budget noch reicht - die sind geräuschlos, erschütterungsunempfindlich und schnell, aber teuer.

Ansonsten:
    Handelsübliche Festplatten (HDD) sind schon unter 40 Euro zu haben. Du brauchst wohl 2,5" - SATA. Einbauhöhe weiss ich nicht.

4. #3 Babsi94, 25.09.2013
    Babsi94

Babsi94 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie kann ich diese herausfinden? Und gibt es sonst noch etwas auf das ich achten sollte?

Thema: Lenovo Thinkpad ohne interne Festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich habe notebook ohne festplatte gekauft

,
  2. content

Die Seite wird geladen...

Lenovo Thinkpad ohne interne Festplatte - Ähnliche Themen

1. Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Display kaputt

Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Display kaputt: Hallo in den Forum. Bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe ein Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Notebook. Bei mir ist im Diplay auf der...
  2. Lenovo Thinkpad w530 Display defekt ?