Lenovo Thinkpad SL500

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von shanxp, 25.10.2009.

1. shanxp

shanxp Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe ein Lenovo Thinkpad SL500 gekauft. Es gibt 3 Partitionen 1. Preload
    2. Service003 3. Lenovo. Ich habe kein Recovery-DVD vom Händler bekommen.

Mein Problem : da ich Windows 7 installieren wollte, habe ich Preload-Partition mit Windows 7 überschrieben. Jetzt wollte ich aber den alten Zustand wiederherstellen. Gibt's es Möglichkeiten ? Ich habe versucht mit ThinkVantage-Knopf zu drücken geht nicht ! SCHWARZER BILDSCHIRM ! :(
    PS: ich habe kein Recovery-CD/DVD.

vielen Dank !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shanxp

shanxp Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Es ist erledigt indem ich recovery & Rescue von Lenovoseite heruntergeladen habe :)

Thema:

Lenovo Thinkpad SL500

Die Seite wird geladen...

Lenovo Thinkpad SL500 - Ähnliche Themen

1. Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Display kaputt

Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Display kaputt: Hallo in den Forum. Bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe ein Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Notebook. Bei mir ist im Diplay auf der...
  2. Lenovo Thinkpad w530 Display defekt ?

Lenovo Thinkpad w530 Display defekt ?: Hallo also ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Lenovo Thinkpad w530 ist vor paar Tagen vom Tisch runtergefallen und genau mit dem Display auf...
  3. Lenovo Thinkpad hat sich aufgehängt

Lenovo Thinkpad hat sich aufgehängt: Nach WindowsUpdats sollte ein Neustart erfolgen. Jetzt hat sich mein Laptop bei diesem Neustart aufgehängt und ich weiß nicht, was ich machen...
  4. Lenovo ThinkPad Edge E531 ?

Lenovo ThinkPad Edge E531 ?: Hallo Nachbarn, erst nachdem ich mich angemeldet habe merkte ich, dass ich in einem Forum aus Österreich gelandet bin :) Ich überlege mir...
  5. Lenovo ThinkPad Edge E540 20C6003VGE

Lenovo ThinkPad Edge E540 20C6003VGE: Und auch hier meine Frage, wer hat dieses Notebook und wie sind die Erfahrungen?