Leopard auf PC aufsetzen!?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Sykwitit, 29.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sykwitit, 29.01.2008
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
    Acer TM432LC | Sony VAIO FE11M
    Hallo Apple Fans^^!

Da die neuen Apple PC's, Notebooks ja auf Intel Basis arbeiten, ist es seit geraumer Zeit möglich Mac OS auf einen Standard PC aufzusetzen. Nur leider hat die Installation auch einige Tücken. Hat jemand damit schon erfahrungen?

Hab nur Probleme damit es aufm VAIO via VMWare aufzusetzen. Wie ich so gelesen habe geht es ja Umgekehrt problemlos. Sprich Windows aufm Mac. Weis einer schon wie genau es geht??

mfg Syk

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Illegal ist nicht egal:p

--- geschlossen ----

Thema:

Leopard auf PC aufsetzen!?

Die Seite wird geladen...

Leopard auf PC aufsetzen!? - Ähnliche Themen

1. MSI GP62-2QEi781FD Leopard Pro öffnen

MSI GP62-2QEi781FD Leopard Pro öffnen: hallo, habe hier ein neues MSI GP62-2QEi781FD Leopard Pro dass ich gern mit einer ssd und 8 gb ram aufrüsten möchte. jedoch hab ich keine Ahnung...
  2. [V] Macbook Pro 13" (Mid 2009) 500GB HDD, 8GB RAM, Snow Leopard - 699€

[V] Macbook Pro 13" (Mid 2009) 500GB HDD, 8GB RAM, Snow Leopard - 699€: Hi, ich verkaufe ein deutsches Macbook Pro (Mid 2009 Modell). Das Macbook kommt mitsamt OVP und original Zubehör. Der Arbeitsspeicher wurde auf...
  3. HP dm3-1040ez mit Snow Leopard

HP dm3-1040ez mit Snow Leopard: Hi @ all Habe vor, OSX auf mein Notebook zu laden. Funktioniert das von den Treibern her? mfg ch_swat_89
  4. Bootcamp funktioniert bei Snow Leopard und MacBook Air nicht

Bootcamp funktioniert bei Snow Leopard und MacBook Air nicht: Hallo, ich besitze das aktuelle kleine MacBook Air, gekauft im Dezember 2009, ausgestattet mit Snow Leopard. Als ich jetzt per Bootcamp...
  5. Vaio FW Funktioniert Mac os x Leopard auf dem Vaio

Funktioniert Mac os x Leopard auf dem Vaio: hallo ich habe mal eine frage bezüglich des Apple Betriebssystemes auf dem Sony Vaio FW 41ZJ/H. Funktioniert es überhaupt auf dem Vaio?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.