Lg E500

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von katzenmilch, 17.01.2009.

1. #1 katzenmilch, 17.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2009
    katzenmilch

katzenmilch Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    LG E500 Sound probleme

Hallo ich habe gestern auf meinem LG E 500 XP Prof. installiert jetzt hab ich und es läuft so weit alles super ausser das ich jetzt wen ich Kopfhörer reinstecke zwar Ton hab auf diesen aber auch noch auf denn lautsprechern von Lapi und das nervt echt!!!!
    Kann mir da wer helfen Bitte :)

danke schon mal:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lieblingsbesuch, 18.01.2009
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Kennst du Satzzeichen? Alles andere wird ignoriert.

Thema:

Lg E500

Die Seite wird geladen...

Lg E500 - Ähnliche Themen

1. LG E500 kein Bild

LG E500 kein Bild: Hallo ich habe ein LG E500 Notebook und kein Bild. Es kommt nur die Hintergrundbeleuchtung. Mit der Taschenlampe ist auch nichts zu erkennen....
  2. LG E500 Vista geht immer aus

LG E500 Vista geht immer aus: Hallo, ich bin ganz neu hier und wollte mir bei euch mal einen Rat holen. Ich habe einen Freund mit dem oben genannten Laptop. Also ein LG...
  3. Lg e500-vaprbg ide-controller hilfe

Lg e500-vaprbg ide-controller hilfe: moin, ich habe folgendes prob seit ca 3 wochen nach dem win-update funktioniert der ide controller meines laptops nicht mehr richtig, alles...
  4. Speicher für Compaq Armada E500 S/N PP2060

Speicher für Compaq Armada E500 S/N PP2060: Hi @ all! Ich habe mit meinen schnucki ein speicherproblem! Gerne möchte ich meinen Lappi auf 512 MB aufrüsten. Derzeit hab ich hier nur...
  5. LG E500 "email-Taste" deaktivieren

LG E500 "email-Taste" deaktivieren: Hallo Leute, ich habe wie bereits im Betreff erwähnt ein LG E500. Bei diesem Laptop gibt es eine Taste mit einem Briefsymbol drunter. Wenn man...