LG LW70 – Display und Tastatur?

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Gadja Mata, 11.12.2005.

1. #1 Gadja Mata, 11.12.2005
    Gadja Mata

Gadja Mata Forum Newbie

Hat jemand Erfahrungen mit dem LG LW70, insbesondere im Hinblick auf Display und Tastatur?

Ich bin auf der Suche nach einem 17“-Notebook, das ich vorwiegend für Textverarbeitung, Mail und Surfen nutzen werde, mit dem ich allerdings auch „Heimkino“ (nur Video, nicht TV) sehen will. Grafik-Fähigkeiten (3D) benötige ich nicht. Zunächst war ich auf das Amilo M3438 aufmerksam geworden, die Hinweise auf ein spiegelndes Display und eine schlechte Tastatur in verschiedenen Tests und Userforen haben mich allerdings abgeschreckt.

Im neuen Test von 17“-Notebooks von PC Professionell wird das LG LW70 als „leicht und flach“ gelobt und demjenigen empfohlen, für den 3D keine Rolle spielt – hört sich wie maßgeschneidert für mich an.

Das LG LW70 erfüllt auf dem Papier meine Anforderungen, ich habe es allerdings noch nicht in natura gesehen. WXGA reicht mir aus.

Aber wie stark spiegelt das Display? Und wie gut ist die Tastatur? Gerade letzteres zeigt sich ja meist erst nach längerem Einsatz. Ich werde das Notebook zwar privat anschaffen, muß es aber mitunter auch beruflich einsetzen, und dann oft stundenlang reinen Text in die Tasten hacken.

Für einen Hinweis auf anderweitig bereits veröffentlichte Usererfahrungen wäre ich ebenfalls dankbar.

Alternativen: Samsung M50-1730 Cadee (dazu separater thread unter Samsung); Dell ist mir zu teuer. Zu Toshibas M60 heißt es in den Tests ebenfalls, daß es sehr stark spiegelt, und sehr blickwinkelabhängig ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LG LW70 – Display und Tastatur?

Die Seite wird geladen...

LG LW70 – Display und Tastatur? - Ähnliche Themen

1. Display sehr dunkel - defektes Display

Display sehr dunkel - defektes Display: Hallo, an meinem Sony Vaio VPCEH-3D0E ist das Display defekt. Ich kann mit einer Taschenlampe aber erkennen, dass ein Bild vorhanden ist, also der...
  2. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...
  3. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  4. Samsung Display flackert bei farblichem Hintergrund

Samsung Display flackert bei farblichem Hintergrund: Hallo, mein Samsung Laptop 550P5C flackert immer, wenn er auf Akku läuft. Das flackern wird schlimmer, umso dunkler der Hintergrund wird....
  5. Vaio NS Displaydriver f. NS31M OHNE Net.Framework3.5 ?

Displaydriver f. NS31M OHNE Net.Framework3.5 ?: Gibt es einen Bildschirm Treiber mit dem ich die Volle Auflösung darstellen kann OHNE den Catalyst und somit MS NET.Framework 3 installieren zu...