LG R710 S.APSAG kein Ton

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von iromeo, 03.04.2009.

1. iromeo

iromeo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

wollte mich mal bei euch erkundigen, warum ich nach einer kompletten Neuinstallation (Originale Vista CD die dabei war) keinen Ton mehr auf meinem Laptop habe. Im System werden die Treiber als richtig installiert angezeit und bei der Lautstärkeregelung, wenn Musik läuft zeigt er auch an, das Musik bzw. Klang da ist, aber meine Boxen wollen keinen Sound hergeben. Was mache ich falsch?

Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Airborne, 03.04.2009
    Airborne

Airborne Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Windows nochmal neu Installieren ;)

PS: waren die Internen oder Externen gemeint?

Versuchs mal im Gerätemanager ...

Thema: LG R710 S.APSAG kein Ton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lg r 710 kein sound externe boxen

Die Seite wird geladen...

LG R710 S.APSAG kein Ton - Ähnliche Themen

1. NP-R710 AS08DE -->Bluetooth-Modul?

NP-R710 AS08DE -->Bluetooth-Modul?: Hallo liebe Forumsmitglieder, leider funktioniert bei meinem Notebook (NP-R710 AS08DE) die Bluetooth-Funktion nicht. Auf dem Motherboard ist...
  2. R710 Display Ausfall

R710 Display Ausfall: Hallo zusammen, mein SAMSUNG R710 hat folgendes Problem: Nach einer unbestimmten Zeit zwischen 2 Min und mehreren Stunden, fängt das Display zu...
  3. Samsung R710 Lüfter gehen an und aus

Samsung R710 Lüfter gehen an und aus: Hallo, ich habe seit ca 1,5 Jahren ein Notebook von Samsung. Genaue Bezeichnung: Samsung R719 Aura Diella T3200 NP-R710H Wenn ich im...
  4. R710 Windows 7 Treiber

R710 Windows 7 Treiber: Moin , für mein R710 ( NP-R710-FS05DE ) habe ich mir ein Windows 7 gekauft. Eigentlich findet er alle Treiber so , trotzdem würde ich gern...
  5. HILFE Samsung R710 RECOVERY CD VERLOREN

HILFE Samsung R710 RECOVERY CD VERLOREN: hallo liebe leute, ich habe einen samsung r710 geschenkt bekommen das ist so ein schwarzeer laptop der rotanlauft an der vorderseite. also...