Liebe auf den ersten Blick!!!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Grimmi78, 13.03.2006.

1. #1 Grimmi78, 13.03.2006
    Grimmi78

Grimmi78 Forum Benutzer

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/sony_vaio_vgnfe11h

Was mich dazu interessiert ist eure Meinung zu der Gafikkarte!!! Alles ander an dem NB ist wie für mich gemacht! Wenn ihr jetzt noch schreibt das man damit so Sachen wie Need for Speed und ähnliche, relativ aktuelle Spiele machen kann dann hab ich mein NB gefunden!!!

Bitte schreibt nichts falsches!!!;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 13.03.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    nein, gehta nix.
    Die GPU ist mit einer X300 vergleichbar.
    Need For Speed Underground läuft schön. Farcry mit abstrichen, Call of Duty läuft auch.
    Neueres würd ich nicht sagen.

4. #3 Grimmi78, 13.03.2006
    Grimmi78

Grimmi78 Forum Benutzer

Ich nochmal. Bei Chip.de hat einer das NB mal getestet. Verratet mir doch mal was ihr von dem Ergebnis haltet, ich kenne mich damit nicht so aus.:confused:

Hier mal Benches:

Vergleich Acer 5676 gegen Sony FE11-M

3DMARK2001 9251 - 12260
    3DMARK2003 3341 - 4106
    3DMARK2005 1628 - 1710
    3DMARK2006 848 - 758
    PCMARK04 4593 - 4711
    PCMARK05 2827 - 3439

Das Acer hat auch einen Dual Core 1,6 und eine ATI X1400
    Das Sony hat auch einen Dual Core 1,6 und eine Geforce 7400

Bei allen Test wird das Teil nicht lauter !!!

5. #4 ThomasN, 14.03.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    im Wesentlichen sagen die Zahlen auch nur im Vergleich mit anderen Modellen was aus.
    also wenn ich hier nachles http://www.notebookcheck.com/Vergleich_mobiler_Grafikkarten.358.0.html verwundert mich das ERgebnis ein wenig, wenn man sich auf die Leistungsklasseneinteilung beschränkt.
    durch den kleineren Speicherbus müsst die 7400er eigentlich an Boden verlieren.
    Nichtsdestotrotz würd ich eher auf ein Modell ab X700 setzen, da der Sprung von x1400 auf x700 doch spürbar ist.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Liebe auf den ersten Blick!!!

Die Seite wird geladen...

Liebe auf den ersten Blick!!! - Ähnliche Themen

1. IBM Thinkpad oder lieber Panasonic Toughbook

IBM Thinkpad oder lieber Panasonic Toughbook: hallo leute, ich suche ein gebrauchtes notebook (<200€) als backup. hautpsächlich nur zum surfen, office anwendungen und mal videos gucken....
  2. Vostro Serie Wo sind meine 6% Akkuleistung geblieben?

Wo sind meine 6% Akkuleistung geblieben?: Hallo zusammen, Vor ein paar Wochen habe ich mir ein Dell Vostro 3550 gekauft. Bisher habe ich meistens über Netzstrom mit dem Notebook...
  3. Office/Bussines NB bis 1200 Euro gesucht oder lieber noch warten?

Office/Bussines NB bis 1200 Euro gesucht oder lieber noch warten?: Hallo Leute, ich spiele seit Oktober mit dem Gedanken mein 2007 gekauftes Notebook auszutauschen, da es Leistungsmäßig nicht mehr ausreicht und...
  4. liebe Alle :) - brauche Hilfe (HP Pavillion, "blauer Balken")

liebe Alle :) - brauche Hilfe (HP Pavillion, "blauer Balken"): hab mich gerade registriert und kenn mich hier überhaupt nicht aus!!! ich wollte ein Problem beschreiben und um Hilfe bitten:D ob ich hier...
  5. Laptop ja oder...doch lieber nicht?

Laptop ja oder...doch lieber nicht?: Hallo, ich bin durchs stöbern im www auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich habe bis jetzt immer den "klassischen" PC, Tower,Bildschirm,...