Lieferzeit DELL

Bei mir ist das Feld mit der Frachtbriefnummer leer und oben steht Gesamtgewicht
0 kg

Anzahl Pakete
0

Was ist da schief gelaufen?
 
Ganz einfach:

Es wurde bisher noch nicht versendet.
 
Die Frage wirst du ihnen selber stellen müssen ...
 
Warum machen alle immer die Welle? ich verstehs nicht... Es is da, wenn der Postbote da ist... beschleunigen is eh net drin.
 
Ich bleibe dabei: Dell sollte solche Nachfragen wirklich über eine eigene gebührenpflichtige Hotline abwickeln - könnte dann alleine mit den Teilnehmern dieses Threads wesentlich zum Unternehmenserfolg beitragen...

Jetzt bleibe bitte mal locker! Sonst werden Posts, die Offtopic sind, auch gebührenpflichtig.

Klicke einfach diesen Thread nicht mehr an und schon ist Ruhe...
 
Wir sind alle ganz locker ;)

So :)

Ach, btw. mein DELL MINI ist seit heute morgen auf Phase 3 (In Produktion). Ich habe eben bei Dell angerufen, ob man die Phase 4 überspringen kann. Aber geht leider nicht :( Ich rufe heute Abend nochmal bei Dell an, vielleicht habe ich dann jemanden in der Leitung, der meinen Ablauf beschleunigen kann. Ich werd noch ganz fußelig ;) <---!!!

:)

Edit: Also ich habe mir wirklich ein Dell Mini 10v bestellt, nur damit keine Mißverständnise entstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, btw. mein DELL MINI ist seit heute morgen auf Phase 3 (In Produktion). Ich habe eben bei Dell angerufen, ob man die Phase 4 überspringen kann. Aber geht leider nicht :( Ich rufe heute Abend nochmal bei Dell an, vielleicht habe ich dann jemanden in der Leitung, der meinen Ablauf beschleunigen kann. Ich werd noch ganz fußelig ;) <---!!!

Warum gehst Du Dich nicht die restliche Wartezeit noch ein bißchen im Sandkasten ausfußeln? ;) <--!!!

Das Einzige war man beschleunigen kann, Dell nennt das priorisieren, ist Reihenfolge welcher PC zuerst produziert wird (Wenn alle Teile da sind). Da werden die priorisierten bevorzugt. Das bringt aber selten mehr als einen halben Tag, also nichts. Später in der Produktion bis zur Lieferung hat selbst Dell keinen Einfluss mehr auf den Rechner.

Aber ruf nochmal an und frag am besten ob sie nicht gleich Phase 4 + 5 und am besten auch die Lieferung überspringen kannst. Dann wachst Du morgen auf und *tattaa* der Dell Mini steht auf Deinem Schreibtisch :D :p :D
 
@ ocean:
Du musst ja das ganze Jahr über 'fußelig' sein, wenn du dir ständig nen neuen Rechner von Dell bestellst. Stell ich mir hart vor son Leben:D:D
 
Das war dieses Jahr meine letzte Bestellung, echt jetzt, ohne Scheiß^^
 
Aaalllsoo, Leute:

gerade eMail abgerufen uuunnnd eine Überraschung:

----------------------Lieferungsinformation-------------------------

- Bestellnummer:xxxxxxxxx
- Geplantes Lieferdatum:18/08/2009
- Die Lieferung erfolgt zwischen 9:00 und 18:00 Uhr (wir können die Zeit nicht genauer bestimmen)



Jipiiie :freu:
Endlich mal was handfestes.
Jetzt schippert mein neues Book schön über den Ozean aus dem Land der Trolle und Elfen zu den Käsköpfen. Oder es fliegt..

Gute Nach aus Franken
 
Jetzt seh ich aber auf der UPS Seite:
Versandt bzw. in Rechnung gestellt am:
17.08.2009

Heißt das dass es am 17. kommt ?
 
^^ coole Sache. Meiner kommt einen Tag davor. Freu mich auch scho drauf:D
 
HAt schon jemand Erfahrung mit dem UPS SMS Tracking?
da Schickt man entweder
UPS [Sendungsnummer] an eine Nummer und dann wird man benachrichtig sobald die Bestellungs zugestellt wurde.
Oder man schickt nur Die Sendungsnummer und amn erhält den aktuellen Status der Bestellung.

Weis einer wie viel das kostet?
UPS: SMS Tracking
 
Mein Vostro ist heute angekommen. :D

Das mit dem "In Rechnung gestellt" musst du nicht weiter beachten. Das heisst nur, dass UPS die Sendungsdaten für das Paket bekommen hat. Im nächsten Schritt (wenn es abgeholt wurde) wird es dann gescannt und dann ist es unterwegs zu dir.
 
Mein Rechner ist grad gekommen:D:D Wie lange muss ich den Akku jetzt ungefähr laden?? Hab den 9 Zeller mit 85 Wh.
 

Ähnliche Themen

Lieferzeit DELL

Dell Precision M4500

Lieferproblematik DELL

Liefersituation Studenten Schweiz 8.9.2007

D830 mit WUXGA Display bestellen ?

Zurück
Oben