Lieferzeit DELL

[...] Das mit dem "In Rechnung gestellt" musst du nicht weiter beachten. Das heisst nur, dass UPS die Sendungsdaten für das Paket bekommen hat. [...]
Das Datum hast Du aber schon beachtet, oder?

Irgend jemand muss da an seinem Fluxkompensator rumgespielt haben... :D
 
@ robert.wachtel:

Du bist ja auch nen Scherzkeks. Ich wollt gern ne Zeitangabe in Stunden oder Minuten. Wollt nachher weg und wissen ob ich den bis dahin voll hab. Find ich schon cool mit der Lieferzeit. Erst hieß es der kommt am 7.9. (oo) dann am 17.8(schon besser) und heut kam er:D Ich dachte das von mir bestellte Zubehör(Maus, tasche, externe Festplatte) kommt vor dem Rechner. Dem ist nicht so:cool:
 
LAss die Kiste doch laden bis du wieder zurück bist - macht doch nix.
 
Einigen wir uns darauf wir sind alle lustig:D Ich wollt ja nur so ca. wissen wie lange es dauert bis son ein Notebookakku braucht bis er voll geladen ist. Das ist mein erstes Notebook. Von daher weiß ich das auch net. Und bei Dell hab ich nix dazu gefunden. Von der BDA, die eigentlich keine ist, wollen wir gar net sprechen. Wollt in ner Stunde zum Kumpel fahren und den evtl. mitnehmen. Daher mein Rumgefrage
 
[...] Ich wollt ja nur so ca. wissen wie lange es dauert bis son ein Notebookakku braucht bis er voll geladen ist. [...]
Dazu gibt es keine allgemeine Aussage - das hängt vom Gerät und vom Akku ab. Was sagt denn die Statusanzeige in der Taskleiste?

[...] Wollt in ner Stunde zum Kumpel fahren und den evtl. mitnehmen. [...]
Muss er denn dazu unbedingt voll sein? Und wenn ja, dann nimm doch einfach das Netzteil mit.
 
MEien BEstellung is shcon seit Mitwoch aben auf Phase 5 aber bei UPS steht noch nichts. Ist da was schief gelaufen?
 
Ne, das dauert immer ein bißchen, bis man das bei UPS registriert bzw. auf der Webseite verfolgen kann.

Mein neues DELL Inspiron Mini 10v ist noch immer auf Stufe 3: Produktiono :)
 
@ocean: hast de zuviel Geld? ich frag mich immer wieder wie das manche hier machen :D
 
@ocean: hast de zuviel Geld? ich frag mich immer wieder wie das manche hier machen :D

Nein nein, eher zu wenig Geld ;)

Aber dafür kann ich nicht in den Urlaub fahren, da ich seit paar Wochen eine neue Stelle habe. Ich rauche nicht und ich trinke nicht. Dazu bin ich momentan Single. So gönne ich mir eben das Hobby Notebook.

Wobei ich ja immer Low-Budget Teile bestelle. Das Studio 15 hat mir 720 Euro gekostet und das Inspiron Mini 279 Euro.

Im Gegensatz dazu kann ich nicht verstehen, wie sich mancher eine Hifi-Anlage für 2.000 Euro ins Auto bauen kann ;) Aber jeder hat so seinen Spleen. :)

lg, Ocean
 
Ja für irgentetwas muss ja jeder sein Geld ausgeben. Wenn ich daran denke wie viel ich schon für meine Modellflieger ausgegeben habe. :rolleyes:

Hält Dell sein geplantes Lieferdatum eigentlich eind? Das wo per eMail gekommen ist?
 
Oder was so mancher am Wochenende in Discos oder Partys an Geld ausgibt...

Nach meiner Erfahrung plant Dell das Lieferdatum sehr großzügig. Ist meistens viel eher da, als das geplante Datum. Aber "gut Ding braucht Weile" heißt es ja und lieber warte ich etwas und habe etwas gutes in der Hand. Auch wenn es schwer fällt :)

lg, Ocean
 
Ich meine nicht das wo auf der Dell Homepage unter Bestellstatus angibt sonder das geplante Lieferdatum das per eMail kommt.
 
Das wird meistens eingehalten. Das nützt Dir aber rein gar nichts, wenn Du zu den 3,78% gehörst, wo es nicht eingehalten wird.

Et kütt wenn et kütt...
 
[...]. Ich rauche nicht und ich trinke nicht. Dazu bin ich momentan Single. So gönne ich mir eben das Hobby Notebook.[...]
Dito :D

Wenn ich mal so überschlage, was ich in den letzten 3-4 Jahren für Geld in Notebook(s) bzw. meinen "Home-Server" gesteckt habe ... eieiei :eek:

Letztens wurde ich übrigens von jemanden, der Musikproduktion (Reason und solche Sachen) macht gefagt, wozu man eigentlich sowas alles braucht ... eigentlich hat er ja recht, aber jeder hat so seinen "Tick" :D


Grüße und ich will nen juten Bericht übers neue Note/Netbook sehen ;)
eXcalibur
 
@ Ocean: Ey das geht ja noch was du für dein Hobby Notebooksammeln ausgibst. Deine beiden Rechner,die du dir bestellt hast kosten so viel wie ein 'Nichtlowbudget' - Rechner.

@ Thyr: Oh ja für dieses geile Hobby Modellfliegen kann man schon ne Menge Geld ausgeben. Ich will nicht wissen wie viel das insgesamt ist bisher in meiner 10 jährigen Modellbaukarriere war(bin 19 jahre alt) und noch werden wird, hab ja noch haufen Zeit dazu:D

So nun zu meinen Rechner: Ich bin verdammt zufrieden mit dem Rechner und besonders von Dell. Mein nächstes Notebook wird auf jeden Fall auch von Dell sein( Desktop baue ich lieber selbst zusammen). Eigentlich hasse ich die ganzen Apple, Intel, AMD, Nvidia etc. -Fanboys, aber ich glaub ich werd noch zu einem klitzekleinen Fanboy von Dell. Meinen Mini-Testbericht schreib ich heut noch zu dem Vostro 1520.

Schönes Wochenende euch allen
Mfg
Chris

P.S Ich hoffe das paast hier rein ^^ :cool:
 
Testberichte

Hallo zusammen,

Testberichte sind immer interessant. Wenn mein kleines Dell Inspiron Mini 10v da ist, werde ich auch etwas dazu schreiben und dazu natürlich entsprechende Fotos machen.

lg, Daniel (Ocean)
 

Ähnliche Themen

Lieferzeit DELL

Dell Precision M4500

Lieferproblematik DELL

Liefersituation Studenten Schweiz 8.9.2007

D830 mit WUXGA Display bestellen ?

Zurück
Oben