Vaio Z Login per TrueSuite auf Webseiten

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von gerome, 26.11.2011.

1. gerome

gerome Forum Freak

Mein Notebook:
    VPCL21S1E, VPCZ21C5E, VPCP11
    Seit 2 Tagen bin ich nun stolzer <besitzer eines super VPC-Z21. Ich bin total begeistert, habe jedoch eine Frage zum Fingerscanner bzw. TrueSuite:
    Das Einloggen in Windows funktioniert tadellos.
    Wenn ich jedoch Webseiten zum automatischen Login einrichten will, passiert irgendwie garnichts...
    In TrueSuite steht: Browser öffnen, auf Webseite anmelden, Finger scannen, fertig...
    Klappt aber irgendwie nicht.
    Ich benutze Firefox 8, das Plugin hat TrueSuite beim ersten Start auch installiert.
    Weiß Jemand Rat???
    Vielen Dank,
    gerome

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirRobin, 27.11.2011
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Guten Morgen und Gratulation zu dem tollen Gerät :)

Nach meinen eigenen Erfahrungen läuft die installierte Version von True Suite leider nicht sauber mit dem Firefox 8 - 9. Ich habe mir ein Upgrade auf die Version 5 gekauft, damit wird der Firefox offiziell auch in diesen Versionen unterstützt und funktioniert auch sauber.

Du kannst dir ja mal die Demoversion ansehen, du findest sie hier:

Download Manager

4. gerome

gerome Forum Freak

Mein Notebook:
    Danke Sir Robin, ich werde es nacher mal probieren!
    Viele Grüße,
    gerome

5. gerome

gerome Forum Freak

Mein Notebook:
    Hm...auch die 5-er Version funktioniert bei mir nicht mit dem FF. Mit dem IE (9) funktioniert alles tadellos.
    Ich werde weitersuchen und berichten, wenn ich Erfolg hatte.
    Kann es sein, daß die Software garnicht so sehr verbreitet ist? Sonst findet man im Netz zu Allem zig Einträge und Foren, zu TrueSuite ist fast garnichts zu finden...
    Gibt es eventuell eine vergleichbare Software??

6. #5 SirRobin, 01.12.2011
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Also im Vergleich zu anderen Suites ist diese Version wirklich etwas "abgespeckt" - ich hoffe ja der Funktionsumfang wird noch über Updates vergrößert. Generell kann ich dir im Falle vom Firefox 9 nur raten, einmal die Authentec-Suite komplett zu deinstallieren, neu zu starten und dann wieder die Installation zu machen. So konnte ich mit der neuen Version genau dieses Problem lösen.

Thema: Login per TrueSuite auf Webseiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. authentec true suite startet internetseite gibt aber kein passwort ein

,
  2. sony truesuite Website logon

,
  3. true suit website logon

,
  4. Sony vaio truesuit
Die Seite wird geladen...

Login per TrueSuite auf Webseiten - Ähnliche Themen

1. Auto-Login in dieses Forum funktioniert nicht

Auto-Login in dieses Forum funktioniert nicht: Wann immer ich nach einem Reboot und ein paar Tage später in dieses Forum zurückkehre funktioniert das Auto-Login nicht, obwohl ich das Cookie...
  2. Login per Gesichtserkennung

Login per Gesichtserkennung: hey liebe User. habe seit gestern das asus x52j notebook, und würde mich damit gerne per gesichtserkennung einloggen, allerdings kann ich diese...
  3. Windows Login verzögert sich durch Credential Manager

Windows Login verzögert sich durch Credential Manager: Hi Hab mir vor einer Woche einen 8530p gekauft und bin eigentlich damit sehr zufrieden, jedoch habe ich das vorinstallierte Vista duch XP...
  4. TouchChip Fingeprint als Login nutzen

TouchChip Fingeprint als Login nutzen: Hallo, ich habe ein DELL Latitude D830 mit einem TouchChip Fingeprint Sensor. Den Treiber dafür habe ich bereits installiert. Aber wie kann ich...
  5. Fingerprint Benutzerregistrierung fragt bei jedem Login nach

Fingerprint Benutzerregistrierung fragt bei jedem Login nach: Hallo, mein nagelneuer R61 mit Fingerprintsensor fragt nach jedem Login nach der Benutzerregistrierung. Kann man das irgendwie abschalten....