Lohnt eine Garantieerweiterung bei Lenovo?

Y

yuraku

Forum Benutzer
hi,
ich möchte mir wahrscheinlich das unten angegebene LENOVO N200 kaufen. leider haben die immer nur 12 monate garantie:mad:
ich hab hier gelesen, dass sie eine sehr gute qualität haben. lohnt sich daher die - garantieerweiterung, die immerhin 100€ zusätzlich kostet?
- und muss man die beim kauf abschließen oder kann man das auch nachhinein kaufen?

LENOVO N200 *2x2.4 GHz & 3072 MB RAM & NVDIA-GRAFIK*
 
hi,
ich möchte mir wahrscheinlich das unten angegebene LENOVO N200 kaufen. leider haben die immer nur 12 monate garantie:mad:
ich hab hier gelesen, dass sie eine sehr gute qualität haben. lohnt sich daher die - garantieerweiterung, die immerhin 100€ zusätzlich kostet?
- und muss man die beim kauf abschließen oder kann man das auch nachhinein kaufen?

LENOVO N200 *2x2.4 GHz & 3072 MB RAM & NVDIA-GRAFIK*

Die Thinkpads von lenovo haben einen guten Ruf. Die N200 sind jedoch Billignotebooks oder nach meiner Meinung nur 08/15 Notebooks.
Aber davon ab, natürlich lohnt sich eine Garantieerweiterung immer. Egal welcher Hersteller bzw. Typ.
 
Kann man aber auch im Nachhinein (als kurz vor Ablauf der 12 Monate) kaufen - zumindes ist das bei DELL so...
 
Kann man aber auch im Nachhinein (als kurz vor Ablauf der 12 Monate) kaufen - zumindes ist das bei DELL so...

Wobei ich denke, dass Dell da ein Sonderfall ist.
Davon abgesehen ist das N200 ein "Billigbook" (wie ein Vorposter es so freundlich bezeichnete), das im unteren Preissegment hier sehr oft empfohlen wird.
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Neues Notebook bis 600€ für meine Unterhaltung

Lenovo G770 oder Sony Vaio E-Serie?

Suche:Allround-/Gamernotebook ~600-1000€

Thinkpad T60 zu diesem Preis kaufen?...

Zurück
Oben