Mainboard CPU Fan keine Spannung!!

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von saint69, 21.11.2012.

1. #1 saint69, 21.11.2012
    saint69

saint69 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, habe einen Q45 von Samsung, mein CPU-Lüfter bekommt keine Spannung mehr. Habe die Grafikkarte selbst repariert, die geht wieder. Leider geht der FAN (Lüfteranschluss) nicht mehr. Habe die Spannung gemessen, Rot 0V, Gelb 3,3V.
    Wer kennt sich aus und kann helfen.
    Der Lüfter hängt gerade an der USB 5V, aber auf Dauergas, nicht geregelt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mainboard CPU Fan keine Spannung!!

Die Seite wird geladen...

Mainboard CPU Fan keine Spannung!! - Ähnliche Themen

1. Elitegroup G320 macht keinen Mucks mehr, Mainboard defekt?

Elitegroup G320 macht keinen Mucks mehr, Mainboard defekt?: Hallo, bin ganz neu hier, habe mich grade erst angemeldet weil ich richtig Ärger mit nem Elitegroup G320 hab. Also zur Sache: Ich habe...
  2. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  3. Latitude Serie Mainboardwechsel - Manufacturing Mode: Level 40 - Akku blinkt gelb/blau + Service Tag

Mainboardwechsel - Manufacturing Mode: Level 40 - Akku blinkt gelb/blau + Service Tag: Erledigt! Manufacturing Mode: Level 40 ///edit Oha, ich war nur zu blöd zum lesen. Da war kein Magic dabei :D. ////originalpost......
  4. CMOS +pol am mainboard hat sich verabschiedet

CMOS +pol am mainboard hat sich verabschiedet: Hallo an alle Ich hab ein Problem mit dem +Pol für die CMOS Batterie der ist weg. Hat sich von der Platine gelöst meine Frage gibt ein...
  5. HP dv9700 Mainboard problem

HP dv9700 Mainboard problem: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe neulich den Laptop meiner Mutter unter die Lupe genommen und er ging waarum auch immer nicht an. Beim...