Manchmal fält der Bildschirm einfach AUS !!! -> VGN-FE11M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von matze84, 26.05.2006.

1. #1 matze84, 26.05.2006
    matze84

matze84 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab nen super problem, wenn ich (z.b.) Azureus, LimeWIre und auch manchmal bei Internet Seiten öffne geht das display so wie aus, man sieht nur noch denn maus kursor und ein schwarzes bild. Drücke ich die "Fn" Taste zusammen mit "F10" (kleine lupe mit "+" zeichen) zeigt er alles an, halt vergrößert, drpcke ich diese tasten nochmal ist alles normal ^^

bin am ende bitte helft mir, wie schon gesagt passiert gleich bei starten mancher seiten und programme.

VIELEN DANK SCHONMAL IM VORRAUS ^^
    mfg matze ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 26.05.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

dieses Problem hört sich nach einem Softwarefehler an, ich versuche dir mal zu helfen:
    Wann trat das Problem das erste Mal auf - kannst du dich erinnern zuvor irgendwelche Software installiert zu haben?
    Bei welchen Anwendungen oder Internetseiten kommt dieses Problem vor?

Thorsten

4. #3 matze84, 26.05.2006
    matze84

matze84 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Gas kann ich leider nicht genau sagen, das passiert ja jetzt auch wenn ich im netz die vaio seite öffne und java startet um produkte in 3D zu sehen.
    Halt bei Azureus, LimeWire und bei bestimmten seiten wo vieleicht die Grafik nicht so zutrift, denke ich jedenfals...

Danke dir schonmal ;o)

Mfg Matze

Thema:

Manchmal fält der Bildschirm einfach AUS !!! -> VGN-FE11M

Die Seite wird geladen...

Manchmal fält der Bildschirm einfach AUS !!! -> VGN-FE11M - Ähnliche Themen

1. Notebook bis 500€ für Uni und manchmal Arbeit

Notebook bis 500€ für Uni und manchmal Arbeit: Hallo, ich wollte mir für die Uni ein Notebook zulegen. Bisher dachte ich an ein Lenovo Thinkpad E130. Wichtig sind für mich: Lange...
  2. Samsung R560 orangensaftschaden. bildschirm geht nur manchmal.

Samsung R560 orangensaftschaden. bildschirm geht nur manchmal.: Hi. letzten Donnerstag ist mir ein halbes Glas osaft ueber die Tastatur gelaufen. Habe sofort aus geschalten und angefangen zu trocknen mit 'nem...
  3. Y560 friert bei 2D und 3D manchmal 2-3 min ei

Y560 friert bei 2D und 3D manchmal 2-3 min ei: Hallo. Ich habe ein Lenova Y560 welches immer wieder mal sporadische folgendes Problem hat: Ob ich nun ein Video oder ein Spiel starte. Oder...
  4. HP Compaq 615: Bildschirm verdunkelt manchmal (wenn an Netz angeschlossen)

HP Compaq 615: Bildschirm verdunkelt manchmal (wenn an Netz angeschlossen): Problem siehe Überschrift... Konkreter: Wenn ich am Netz angeschlossen bin (bisher nur dann, bin aber auch fast nur am Netz, wobei es auch paar...
  5. Vostro 1510 Display manchmal schwarz. Wackler?

Vostro 1510 Display manchmal schwarz. Wackler?: Hallo Community! Ich hab seit etwa 3 Wochen ein Problem mit meinem Vostro 1510. Es began damit, dass während dem Betrieb das Display...