Maus + Tastatur für Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von anfaenger, 28.11.2008.

1. #1 anfaenger, 28.11.2008
    anfaenger

anfaenger Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich bin am überlegen mir eine externe Tastatur für mein Notebook zuzulegen. Gibt es hier welche die das auch haben?
    Was haltet ihr davon?

Gruß anfaenger

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    klar, hab hier stationär ne externe tastatur, maus etc.

Ich bin inzwischen sehr von Cherry-Tastaturen überzeugt, von denen hab hier daheim inzwischen zwei aus der Evolution-Reihe und die sind wirklich top und auch noch recht günstig.

4. #3 Schripsi, 28.11.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  5. #4 anfaenger, 29.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2008
    anfaenger

anfaenger Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Soetwas habe ich noch nie gesehen. Das ist ja genial.
    Hast du es selbst auch? Wenn ja ist das wirklich so gut wie es sich "liest"?

Wenn ich das richtig verstehe, dann ist die Tastatur auch direkt dabei, oder?

Edit: Kann man die Ausrichtung der Halterung verstellen?
    Und ist die Tastatur direkt an der Halterung dran oder kann man die auch getrennt benutzen? Das ist auf manchen Bildern was blöd zu sehen...
    Ich habe einen 15,4 Zoll Samsung. Der ist dafür doch geeignet oder? Denn da steht ja bis zu 15,4 Zoll in der Beschreibung.

Achja und danke für diesen Tipp. Wenn einer meine Fragen beantwortet hat, dann bestell ich mir das sofort!

6. #5 profiler, 04.12.2008
    profiler

profiler Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ist Logitechs Mouse auch für fas MocBook geeignet, oder wäre da die Apple Mighty die bessere Wahl?

Gruß

7. #6 Schripsi, 04.12.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    So gut wie alle Logitech-Mäuse haben einen eigenen, mitgelieferten Treiber für MacOS. Aber jede USB-Maus sollte auch problemlos ohne speziellen Treiber unter MacOS funktionieren (linke/rechte Maustaste und Scrollrad).

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maus + Tastatur für Notebook

Die Seite wird geladen...

Maus + Tastatur für Notebook - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben

Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben: Hallo zusammen, folgende Situation: Notebook (Thinkpad) mit integriertem Bluetooth Android Smartphone (Moto G) mit 5.1 Bluetooth ist an und...
  2. HP DM1 4055SG Maus/Tastatur Problem

HP DM1 4055SG Maus/Tastatur Problem: Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich mit dem Notebook über den Mobile Stick Online gehe, dann passiert es immer wieder das nach kurzer...
  3. ACER Notebook Bootproblem , keine Maus & Tastatur

ACER Notebook Bootproblem , keine Maus & Tastatur: hallo ich habe hier ein ACER Notebook Aspire 1603LC. Leider funktioniert die Maus und die Tastatur nicht richtig. Komme nicht mal ins BIOS,...
  4. Inspirion Serie INSPIRON 9300 - Tastatur, Touchpad und Maus tot

INSPIRON 9300 - Tastatur, Touchpad und Maus tot: Hallo, Forum-Freunde, habe durch einen Fehler bei der Treiber-Installation (Tastatur-/Maus-Treiber) meines Inspiron 9300 die Tastatur und die...
  5. altes Benq - Tastatur/Maus tod nach kurzer Zeit

altes Benq - Tastatur/Maus tod nach kurzer Zeit: Hallo, ich habe hier ein altes Benq Joybook 5100G (1.7Ghz Celeron, Ati 9700....) Ich teste den Laptop gerade mit einer Ubuntu-CD. Alles...