Vaio CR Maus wird nach neustart nicht mehr erkannt

D

daniel987

Forum Benutzer
Habe seid neustem ein komisches Problem, wenn ich meinen PC einschalte und meine Logitesch USB Maus schon angeschlossen ist, wird sie in windows nicht erkannt. Ich muss entweder das Kabel rausziehen und wieder reinstecken oder im Gerätemanager nach neuer Hardware suchen... woran kann sowas liegen?
Das Problem tritt erst seid 3 Tagen oder so auf...
 
haste mal die logitech sw nochmal neuinstalliert? oft hilft sowas schon...
 
Nein kann ich gar nicht is doch plug&play, hab die bisher einfach immer eingesteckt und es ging direkt so... War auch gar keine Treiber CD dabei...
 
Hast du Vista oder XP? Hast du in der letzten Zeit Updates gemacht, erst danach ist das Problem aufgetreten?
Oft repariert ein Update nämlich was bisher funktionierendes kaputt...

Lad am besten von der Logitech Hp die Treiber runter und schau obs dann funktioniert. Prinzipiell sollte man für die verwendete Hardware aber immer die akuellesten Treiber verwenden.
 
Verwende Vista Home Premium, und die automatischen Updates sind tatsächlich aktiviert... Habe den Fehler aber inzwischen gefunden habe auch noch eine Externe Festplatte wenn man diese von begin an angeschlossen hat, wird die Maus nicht erkannt. Anders schon...
Den Treiber möchte ich nicht installieren, weil die Maus nur selten angeschlossen und man gleich wieder so ein Kontrollcenter von Logitech (60mb Größe) installieren muss.
 
Ich würde mal bei Google nach den reinen Treibern für dein Modell suchen (ohne Kontrollcenter!) wenn du etwas suchst findest du bestimmt was.
 

Ähnliche Themen

Notebook startet einfach neu

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Laptop Bildschirm wird nicht mehr erkannt

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Asus Notebook Drahtlosfunktion wird selbstständig deaktiviert

Zurück
Oben