Vaio EB Mauseinstellungen werden nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von MuM2009, 25.08.2010.

1. #1 MuM2009, 25.08.2010
    MuM2009

MuM2009 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

hab seit 1 Monat einen neuen Vaio VPCEB1Z1E. Nun stelle ich die Mausgeschwindigkeit immer etwas höher. Starte ich nun den Rechner neu oder melde mich neu an werden die Einstellungen wieder zurückgesetzt.
    Mit der Zeit wird das wirklich stressig ...

Das passiert mit Maus aber auch nur mit dem Touchpat.

Grüße

Mario :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mauseinstellungen werden nicht gespeichert

Die Seite wird geladen...

Mauseinstellungen werden nicht gespeichert - Ähnliche Themen

1. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  2. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...
  3. Vaio FW Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt

Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt: Unter Windows 10 haben die VOLLEN Scheiben eine GRÖSSE von 0 Bytes - als wenn Sie immer leer waren :mad: Das Laufwerk ist ein UJ230AS - CDs und...
  4. Schwarzer Bildschirm, Maus kann aber noch bewegt werden

Schwarzer Bildschirm, Maus kann aber noch bewegt werden: Hallo! Beim Laptop von meiner Schwester (Asus R556LD-XX478H, Windows 8.1) kam nach dem Aufklappen nur ein schwarzer Bildschirm. Die Maus kann...
  5. Welches könnte mein Neues werden ?

Welches könnte mein Neues werden ?: Servus mal wieder Wie hoch ist dein Budget? 2000.- Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler...