Mausproblem beim Spielen

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Hp_nx6325, 24.12.2010.

1. #1 Hp_nx6325, 24.12.2010
    Hp_nx6325

Hp_nx6325 Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP NX6325
    Frohe Weihnachten liebe Community,
    ich habe folgendes Problem das ich nicht Lösen kann,hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
    Ich besitze ein "emachines e672" mit Windows 7 64-Bit so nun das Problem.
    Starte ich Spiele. Zum Beispiel Minecraft und dabei den Charackter Bewege,reagiert die Maus nicht.Sprich z.B bei Ego Shootern kann ich laufen aber mich dabei nicht umgucken aber der Clou ist sobald ich nicht bewege kann ich die Maus benutzen. Bin grad am Durchdrehen und weis echt nicht weiter -.-'
    Hoffentlich könnt ihr mir Helfen.
    Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blauesonne, 06.01.2011
    blauesonne

blauesonne Forum Freak

Mein Notebook:
    Apple Mac Book Air 13"
    Ich wüsste was

geh mal unter Systemsteuerung/Geräte und Drucker anzeigen mach nen Rechtsklick und mach ne Problem Behandlung. Hat bei mir geholfen weil ich das mal so hatte das,das Toutchpad ging aber die externe maus nicht und sonnst wenn die Problembehandlung nichs findet gehste mal auf Rechtsklick Eigenschaften und dann oben auf Hardware und guckst unten den Gerätestatus

Hoffe konnte dir Weiterhelfen

Thema:

Mausproblem beim Spielen

Die Seite wird geladen...

Mausproblem beim Spielen - Ähnliche Themen

1. HP NX5000 Mausproblem

HP NX5000 Mausproblem: Guten Morgen, ich habe an meinem NX5000 via Docking-Station eine optische Maus angeschlossen, da ich Touchpads nicht mag. Hier mein Problem: Die...
  2. ASUS X57VC - Mausprobleme

ASUS X57VC - Mausprobleme: Hab hier mehrere (neue !) Geräte wo der Mauszeiger ziemlich abgehackte Bewegungen macht. Ist ein bisserl schwer zu verstehen, normal ist der...
  3. VGN A517M Mausproblem

VGN A517M Mausproblem: Beim Sony VGN A517M eines Kollegen von mir funzt die Maus nicht mehr.Also die mitgelieferte Funkmaus.Reagiert auch nicht auf diesen ollen Button...
  4. Tastatur- und Mausprobleme mit ACER Aspire 9802AWKMi

Tastatur- und Mausprobleme mit ACER Aspire 9802AWKMi: Hallo Leute! Ich hab mir vor 2 Monaten ein neues Aspire 9802AWKMi gekauft. Ich hab als Betriebssystem Windows 2000 Prof mit SP4 installiert....
  5. Vaio Z Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+)

Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+): Hallo zusammen, ich besitze derzeit ein Sony Vaio VPC-Z21 Notebook mit Full-HD Display und als Fotograf ist mir die hohe Adobe RGB...