MAXDATA NB PRO 8100 IS vs. MSI Megabook M645-1758DL

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Hojan, 12.10.2005.

1. Hojan

Hojan Forum Newbie

15189

Hallo,

hat hier jemand Erfahrungen mit einer dieser beiden Notebooks:

1. MAXDATA NB PRO 8100 IS (58) Select D

Maxdata Notebook

2. MSI Megabook M645-1758DL

MSI Notebook

Ich suche ein Notebook mit einer GeForce 6600 Karte, allerdings sollte das Notebook auch wieder nicht zu teuer sein. Von den beiden Firmen habe ich im Bezug auf Notebooks bisher nicht allzu viel gehört. Deshalb würde ich mich freuen, wenn jemand schon Erfahrung mit einem von diesen beiden Notebooks gemacht hat und mir berichten kann. :)

Es wäre natürlich auch gut, allgemeine Meinungen zu diesen beiden Firmen zu hören, sicherlich würde das mir bei meiner Entscheidung auch schon helfen.

mfg

editiert von: Hojan, 12.10.2005, 22:04 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    15291

Ich habe den Vorgänger des Maxdata Notebooks, wenn du nach maxdata im Forum suchst, dann findest du auch ein paar Beiträge von mir zu diesem Notebook.
    Ich bin immer noch (über 1 Jahr) glücklich mit dem Notebook und habe es nie bereut, dass ich es mir zugelegt habe.
    Ein besonderes Plus sind die 3 Jahre Garantie und die ist für mich als Schüler besonders wichtig.
    Ich rate dir also auf jeden Fall das Maxdata zu nehmen!

Wenn du noch Fragen hast, dann frag ruhig. :-D

editiert von: Gott, 15.10.2005, 09:35 Uhr

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    15399

hast du dir jetzt eines von den beiden gekauft?

PS: ich kann wahrscheinlich erst wieder nächsten freitag antworten, weil ich wieder eine neue schulwoche vor mir habe und es in unserem schülerheim zurzeit noch kein internet gibt. :-( (es heißt schon seit ewigkeiten, dass es kommt)

Thema:

MAXDATA NB PRO 8100 IS vs. MSI Megabook M645-1758DL

Die Seite wird geladen...

MAXDATA NB PRO 8100 IS vs. MSI Megabook M645-1758DL - Ähnliche Themen

1. Maxdata Pro 8100 IWS

Maxdata Pro 8100 IWS: Hallo, weiß jemand ob die CMos Batterie ein Akku oder nur ne normale Knopfzelle ist? Gruß
  2. Maxdata PRO 8100 IS geht nicht an

Maxdata PRO 8100 IS geht nicht an: Hallo, ich habe mir vor etwa einem halben Jahr das o.g. Notebook gebraucht gekauft. Das Notebook hat bis vor ein paar Tagen einwandfrei...
  3. Maxdata 8100 IWS stürzt immer ab: HILFE!

Maxdata 8100 IWS stürzt immer ab: HILFE!: Hallo ich bin neu hier und vielleicht nicht im richtigen Abteil? Laptop: Maxdata 8100 IWS - Cmos Batterie gewechselt - jetzt startet der Laptop...
  4. MAxdata 8100 IWS

MAxdata 8100 IWS: Hallo ich bin neu hier und vielleicht nicht im richtigen Abteil? Laptop: Maxdata 8100 IWS - Cmos Batterie gewechselt - jetzt startet der Laptop...
  5. Maxdata pro 8100X

Maxdata pro 8100X: Hallo Leute, ich habe den Notebook Maxdata pro 8100x. Ich musste das gesamte System löschen und habe anschließend Microsoft XP Home Version...