Maximaler Speicherausbau für die S4x, S5x (SZx) Serie wirklich nur 2gb?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von mystiqer, 11.12.2007.

1. #1 mystiqer, 11.12.2007
    mystiqer

mystiqer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    stehe vor der Entscheidung mir ein S5m oder S4m mit DDR2 Speicher zu kaufen. Oft sind ja nur veralterte Informationen vorhanden oder der Hersteller hat in den Verkaufsjahren noch gar nicht an DDR2 Ram gedacht.

Kurz und knapp meine Frage:
    Hat jemand, entgegen den Angaben der Sony Homepage, schonmal versucht 2x2gb Riegel, also insgesamt 4gb Ram in seinem VAIO S4x oder S5x zu betreiben?
    (Oder evtl. auch SZx Serie, bei der ja auch 2gb max. sein sollen. Infos kann man ja eventuell auch übertragen)
    Ist ja bei den aktuellen Speicherpreisen sehr verlockend...

Vielen Dank für eine kurze Antwort,
    Till

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 12.12.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Fehlerfreier betrieb erst ab SZ6 mit Santa Rosa. SZ5 und niedriger ist lustig manchmal geht es manchmal nicht. erklären kanns dir aber keiner. Ich hatte schon welche da tat es super und das baugleiche Gerät mit gleichem Bios nur andere Seriennummer tat es nicht.

4. #3 Honey07, 12.12.2007
    Honey07

Honey07 Forum Newbie

Mein Notebook:
    SZ61-MN/B
    Hast du denn schonmal ein SZ61 mit 4 GB betrieben?

Thema:

Maximaler Speicherausbau für die S4x, S5x (SZx) Serie wirklich nur 2gb?

Die Seite wird geladen...

Maximaler Speicherausbau für die S4x, S5x (SZx) Serie wirklich nur 2gb? - Ähnliche Themen

1. Vaio A AR61M: Maximaler Arbeitsspeicher

AR61M: Maximaler Arbeitsspeicher: Hallo zusammen, da ich leider im Netz nichts eindeutiges finden konnte und Sony ja freundlicherweise keinen Kontakt per Mail (sondern nur 0900...
  2. Vaio (diverse) Bei maximaler Helligkeit zeigt Sony OSD 50% an

Bei maximaler Helligkeit zeigt Sony OSD 50% an: Moin moin! Ich habe hier einen Sony VGN-NW11S von einer Freundin stehen. Das Gerät läuft mit Windows 7 64bit. Nun gibt es folgendes...
  3. Kaufberatung: Desktopersatz mit maximaler Akkulaufzeit

Kaufberatung: Desktopersatz mit maximaler Akkulaufzeit: Hallo liebe Notebookforengemeinde, auch ich plane, mir in nächster Zeit ein Notebook zu kaufen. Momentan arbeite ich an einem Desktop PC mit...
  4. Möglichst günstigstes Laptop bei maximaler Akkuleistung

Möglichst günstigstes Laptop bei maximaler Akkuleistung: Hey, Ich suche momentan noch ein zweites Laptop, da mir meines nicht "mobil" genug ist. Wichtig ist mir vor allem die Akku-Laufzeit- mein...
  5. Vaio FZ VGN-FZ11Z Maximaler prozessor?

VGN-FZ11Z Maximaler prozessor?: Ich habe mal eine Allgemeine Frage was ist das Maximale was man für ein Prozessor drauf bekommt? Laut Sockel müsste ja der T9800 drauf gehen, weis...