McAfee

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von trifti, 12.06.2011.

1. trifti

trifti Forum Freak

Mein Notebook:
    dell xps 15 (L502x) uvm.
    Was haltet ihr bzw. wie sind eure Erfahrungen mit McAfee Security Center.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 12.06.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    ist McAfee inzwischen für Heimnutzer Kostenlos? Dann könnte man es mal probieren. Ich selber nutze seit Jahr und Tag Avast in der kostenlosen version und bin sehr zufrieden.

4. yen

yen Forum Newbie

Mein Notebook:
    SONY VPC-F 13L4E
    Hallo,

ich hatte McAfee als Testversion beim Kauf bereits auf dem Rechner.
    Das Programm arbeitet problemlos im Hintergrund. Ich habe mir nach dem Ablauf des Testzeitraums eine Lizenz für drei Rechner gekauft. Ich finde den Preis akzeptabel.
    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Thema:

McAfee

Die Seite wird geladen...

McAfee - Ähnliche Themen

1. HP+McAfee.

HP+McAfee.: Hallo zusammen. Hab das Problem das mein Sicherheitsprogramm von McAfee beim durchsuchen und Aktualisieren die Cpu auf 90 prozent rauftreibt und...
  2. Vaio F Windows Firewall und Vorinstallierter McAfee

Windows Firewall und Vorinstallierter McAfee: Hab eine wichtige Frage zu Windows 7. Das System hat ja eine integrierte Firewall, die laut der Systemangabe von McAfee Personal Firewall...
  3. Vaio (diverse) Problem mit McAfee

Problem mit McAfee: Hi, Auf meinem Vaio NW war von Anfang an McAffee Antivirenschutz installiert. Nun wollte ich aber Kaspersky installieren, und habe McAffee...
  4. Acer Aspire 8930 McAfee Firewall entfernen

Acer Aspire 8930 McAfee Firewall entfernen: Hallo Leute, habe mir das Notebook von Acer gekauft (Aspire 8930). Habe da eine 60 Tage Version von Mc Affe Firewall drauf, habe sie...
  5. McAfee oder G Data

McAfee oder G Data: Hallo bin neu hier und hab schon mal ein wenig gesucht hab aber noch nichts gefunden das mir wirklich nutzt mein Proplem ist hab eine Testversion...