media bay für d630

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von dkh99, 03.01.2008.

1. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe leider in der SuFu nix weiter gefunden... was bringt so ein media bay akku? mit dem normalen akku habe ich eine laufzeit von rund 2 - 2,5 stunden im office betrieb... ist so ein media bay akku nochmals mehr als doppelt so stark so dass ich mit 6 bis 7 stunden rechnen kann?
    wie schwer ist das ding? etwa so schwer wie ein dvd lw so dass ich keinen unterschied bemerke?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 03.01.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    der MB Akku hat 48Wh. Kannst dir ja einfach hochrechnen wie lang der aushält. Mit den 6 bis 7h bist aber schon richtig. Natürlich abhängig was du machst und vom GPU Typ. Also bei mir sinds zwischen 6 und 7h mit Intel Grafik.

340g Exaktamente.

4. alex08

alex08 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sollte der 6-Zellen Akku des D630 nicht rund 4h im normalen Office-Betrieb halten?

5. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich hab ne nvs... daher nur 2,5 h.

@thomas: die 6-7 stunden beziehen sich auf inkl. akku 1 oder meinst du jetzt allein 6-7 h mit akku2?

dann dürfte ich ja auf rund 5 stunden kommen mit dem media bay

6. #5 ThomasN, 03.01.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    natürlich beide Akkus zusammen. Der interne 6 Zeller hat ja etwas über 50Wh soweit ich mich jetzt frei geist erinnere, also verdoppelt der MB Akku das nicht so ganz.

7. #6 jimjupiter, 16.01.2008
    jimjupiter

jimjupiter Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Latitude D630
    also die 6-7h kann ich bestätigen. Hab auch eine NVS 135 in meinem D630er verbaut. Das Teil ist schon ein bisschen schwerer als das DVD-LW aber das ist mir immer noch lieber, als das lästige Netzteil mit zu schleppen. Die Akkulaufzeit is eh fast ein ganzer Arbeitstag, mehr braucht man eh nicht, oder?

LG Jimmy

8. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @jimjupiter
    6-7 h... aber dann wahrscheinlich ohne wlan... oder

diese media bay akkus scheinen aber echt ziemlich teuer zu sein... 90 euro... wo habt ihr eure gekauft?

9. #8 ThomasN, 22.01.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    ich hab meinen gleich mitgekauft.
    gebrauchte Akkus kannste sowieso vergessen und bei eBay weißt nie ob du Neuware bekommst, selbst wenn als neu verkauft.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das mit dem gebraucht und ebay stimmt leider... also in den sauren apfel beissen udn bei dell bestellen... kostet glaube 130 euro oder so

12. #10 jimjupiter, 22.01.2008
    jimjupiter

jimjupiter Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Latitude D630
    naja... teils teils...ich spiel ja mit meinem Schleppi nicht, wenn ich arbeite... darauf tippe ich ja hauptsächlich und such mir Zeug aus dem Netz raus... dann hab ich die Energieeinstellungen auf minimalen Energieverbrauch optimiert... d.h. der Bildschirm schaltet sich nach 3min ab udgl. Die Hybrid-HDD bringt sicher auch etwas Akkulaufzeit, weil die konventionelle Platte sich nicht ständig drehen muss.

LG Jimmy

Thema:

media bay für d630

Die Seite wird geladen...

media bay für d630 - Ähnliche Themen

1. Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming

Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming: Hallo an alle, Ich bin auf der Suche nach einem Laptop für meine 14 jährige cousine. Wie hoch ist dein Budget? - das Budget beträgt 500€...
  2. Notebook für Uni, Multimedia und ältere Spiele

Notebook für Uni, Multimedia und ältere Spiele: Hallo ihr Lieben, ich suche ein Notebook, wo ich all den schönen Unikrams absolvieren kann, sprich eine leisere Variante, die nicht spiegelt...
  3. neues Notebook für Casual Gaming und Multimedia

neues Notebook für Casual Gaming und Multimedia: Mein aktuelles Notebook ist ein Samsung r580 (siehe...
  4. Multimedia Ultra-/ Notebook für Uni Bis 750 Euro?

Multimedia Ultra-/ Notebook für Uni Bis 750 Euro?: Hallo Leute, wie ich schon in der Überschrift proklamiere benötige ich einen neues Notebook bzw Ultrabook. - Wie ist dein Budget? 500-750 aber an...
  5. Kaufberatung langlebiges Notebook 15" für Bildbearbeitung, Multimedia, 1000-1500 Euro

Kaufberatung langlebiges Notebook 15" für Bildbearbeitung, Multimedia, 1000-1500 Euro: Hallo zusammen! Ich suche nachzufriedenen bald 5 Jahren demnächst einen Nachfolger für mein Sony Vaio FW46M. Noch nicht ganz dringend, aber die...