Mein Acer Laptop macht faxen !!!

M

MJey15

Forum Newbie
Schönen Abend euch allen,

Ich habe ein Problem mit meinem Acer Laptop Aspire 7738g und zwar immer wenn ich ihn bewege ( also von einen Ort zum anderen Ort bewege) stürtzt das System voll kommen ab also kein Bluescreen oder so . Er fährt dann auch einfach wieder hoch ohne und sagt das windows nicht richtig beendet wurde und haub ich ihn im abgesicherten Modus hochfahren soll oder normal. Ich Wollte dann mal gerne wissen was ist drane kaputt . Es wurde schon ne neue Festplatte eingebaut und ne neue Tastatur und er ist grade mal über nen halbes Jahr alt und es regt mich langsam auf was nicht alles kaputt drane geht . Würde mich über Hilfe freuen .Vielen Dank schon mal im vorraus.
 
Einfach nicht eingeschaltet tragen?
Vllt verträgt die Festplatte das nicht..
 
Hast du noch Garantie drauf? Dann ab damit zu Acer, ist möglicherweise irgend ein Wackelkontakt / kalte Lötstelle, aber wenn noch Garantie drauf ist ist das nicht deine Aufgabe rauszufinden woran es genau liegt. Aufregen darfst du dich bei sowas nicht, da hättest du dir keinen Acer kaufen dürfen...
 
Nein ich trage den ja nicht richtig sonder ich meine kleine bewegungen wie z.B. kurz anheben um was von dort drunter weg so holen oder mal grade den Bildschirm bewegen . Aber das sind ja nur kleine bewegungen und da passiert das auch schon öfters aber z.B. aufs Bett stellen oder passiert das immer
 
Ja garantie ist noch drauf , und ich habe nur probleme mit dem Ding , habe mir das auch schon überlegt F-rouz blos ich wollte mal eine andere Meinung dadrüber mir einholen !
 
Dann mach von deiner Garantie gebrauch, hilft ja nix. Und das nächste mal weißt du, dass man bei Laptops nicht immer das allerbilligste Teil mit tollen Blendwerten kaufen sollte. Das ist auch das, was wir hier seit Jahren versuchen, den Leuten bei der Kaufberatung beizubringen. Wer billig kauft kauft zweimal.
 
Ja ich merks selber ich stehe eh auf besser Qualität aber das war so ich hatte mir den mit nem Freund zusammen geholt und er hat kein Problem mit den Ding ich aber ständig freut mich würde das Ding auch gleich wieder los werden sollen. Vielen Dank für deine Antwort blos zurzeit kann ich das Ding nicht weg schicken weil ich damit Arbeiten muss aber geht schon .
 

Ähnliche Themen

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Laptop Hintergrundbeleuchtung ausgefallen

Uni Schlepptop gesucht

Zurück
Oben