Meinung zu Deviltech Fire DTX

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von corpsecrinder, 05.02.2010.

1. #1 corpsecrinder, 05.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2010
    corpsecrinder

corpsecrinder Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Was haltet ihr vom DevilTech Fire DTX?
    DevilTech - High Performance Systems - _Fire DTX #

Das scheint doch mal ein Gamer Notebook zu sein für unter 1100 €.

Ich möchte damit gerne Spiele spielen wie Assassin's Creed II oder auch Downloads: Runes of Magic - The Elven Prophecy - Client (de) // Runes of Magic // Frogster, wobei ich bei letzterem den Client gerne mehrfach laufen hätte (2 mal mindestens, 4 mal wäre besser - dabei 1 Client im Vordergrund, der gespielt wird und die anderen dann minimiert im Folgemodus). <= Schafft der Rechner das überhaupt?

Laut Tests - DevilTech Fire DTX - Erstes DirectX11 Notebook im Test auf notebookjournal.de ist die Grafikkarte mit Spielen auf Full HD überfordert, was nicht tragisch ist, solange man damit gut Filme schauen kann.

In der Konfiguration mit der i7 720 QM, 4GB RAM, der 250 GB Platte, Blu-Ray Laufwerk, Wifi und dem Full HD Display komme ich auf 1032 €.

Ist die Grafikkarte stark genug, um Videofilme auf einem Full HD LCD Fernseher mit 117cm Diagonale wiederzugeben?

Oder gibt es in der genannten Preisklasse mittlerweile bessere Geräte?
    Ab wann ca. nach der Cebit werden die aktuellen Gerate billiger?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 05.02.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    für nen HD Videostream brauchst du kein Full HD Display und keine Zockergrafik. Ein Netbook mit Ion Chip tuts genauso - solangs einen HDMI out hat.

4. #3 corpsecrinder, 06.02.2010
    corpsecrinder

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hatte ja auch geschrieben, dass ich in erster Linie spielen wollte und auch welches wie oft. Wenn ich nur den Video-Stream wollte, würde ich einfach meine PS3 benutzen.

Die Frage war: Schafft es die Grafikkarte, wenn ich mal irgendwo zu Besuch bin? Denn die daten erste auf PS3 überspielen und dann die auch noch mitnehmen is mir etwas zu viel Arbeit :p

5. #4 corpsecrinder, 16.02.2010
    corpsecrinder

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab ich ein Foren-ausgelutschtes Notebook angesprochen oder was ist der Grund, daß außer einem post, der meine Fragen nicht geklärt hat, keiner was antwortet?

Zudem hab ich mittlerweile noch eins entdeckt, und würde gerne wissen, welches eher meine oben erwähnten Zwecke erfüllt.
    Hier nochgmal den link zum deviltech und den zweiten:

Deviltech Fite DTX
    Tests - DevilTech Fire DTX - Erstes DirectX11 Notebook im Test auf notebookjournal.de

Asus N71J bzw X77J (allerdings die Variante mit dem i7 720QM)
    Tests - ASUS N71J - 17-Zoll Entertainer mit ATI HD5730 auf notebookjournal.de

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meinung zu Deviltech Fire DTX

Die Seite wird geladen...

Meinung zu Deviltech Fire DTX - Ähnliche Themen

1. Meinungen zu DevilTech 9700 DTX mit ATI HD5870

Meinungen zu DevilTech 9700 DTX mit ATI HD5870: Hallo! Ich hab mir schon einiges zu Gaming-Notebooks angesehen und auch hier im Forum wurden mir schon Tipps gegeben die sehr hilfreich waren....
  2. Meinungen zu BMW 116 b??

Meinungen zu BMW 116 b??: Liebe Leute, ich habe mal eine Frage, die nichts mit Notebooks zu tun hat. Ich möchte mir demnächst ein Auto im Raum Salzburg kaufen und hab...
  3. Brauche dringend eure Meinung

Brauche dringend eure Meinung: Hallo Ihr lieben, ich stehe kurz davor den ASUS A95VJ-YZ113H zu kaufen. Ich möchte jedoch eure Meinung dazu hören. Kennt sich jemand mit dem...
  4. Meinung zu Dell Vostro Notebook 3460

Meinung zu Dell Vostro Notebook 3460: Hi, was ist von dem Dell Vostro 3460 zu halten (i5-3210M Prozessor (2,50 GHz) und 6 GB Ram)? Finde zu dem Gerät nirgends einen Test. Bin auf...
  5. MacBook pro oder air? Meinungen? Vor- und Nachteile?

MacBook pro oder air? Meinungen? Vor- und Nachteile?: Hallo, bin neu im Forum und suche ein neues Notebook / Ultabook. Überlege auch, ob ich den Wechsel von Windows zu OS X wagen soll. Neben dem...