Microsoft AutoRoute 2006 (inkl. GPS-Empfänger)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von mexima, 26.03.2006.

1. mexima

mexima Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694Wlmi
    Hallo Leute

hab neh frage ob auf der Microsoft AutoRoute 2006 (inkl. GPS-Empfänger)diesmal
    kroatien, slowenien, und andere europäische staaten drauf sind, nicht so wie auf der auto route 2004. bitte um rasche antwort.

mfg mexima

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maex, 26.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2006
    maex

maex Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo X61 Tablet
  4. #3 Thorsten, 26.03.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

selbst bei aktuellen Navi System im KFZ sind die von dir genannten Länder so gut wie gar nicht vorhanden und wenn, dann nur "schlecht" ausgebaut.

Thorsten

5. mexima

mexima Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694Wlmi
    thanks das wollte ich unbedingt wissen.

also danke nochmal.

mfg mexima

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft AutoRoute 2006 (inkl. GPS-Empfänger)

Die Seite wird geladen...

Microsoft AutoRoute 2006 (inkl. GPS-Empfänger) - Ähnliche Themen

1. Microsoft RT

Microsoft RT: Hi Leute, habe vom Preissturz erfahren und überlege mir ein MS Surface RT zu kaufen - aber habe von den Software-Einschränkungen gelesen....
  2. Microsoft Arc zickt herum.. Garantie von Microsoft?

Microsoft Arc zickt herum.. Garantie von Microsoft?: Hi! Meine Microsoft Arc hat seit kurzem große Probleme: * Funktioniert kaum mehr richtig auf hellen Flächen (hat 2 Jahre anstandlos...
  3. Microsoft Office 2007 Professional

Microsoft Office 2007 Professional: Hi.... Ich habe das office 2007 pro gekauft und wollte wissen, ob ich es auf einem 2. computer installieren darf? Ich habe oft gelesen, dass man...
  4. Microsoft Silverlight Überaschung!

Microsoft Silverlight Überaschung!: Hi, heute bzw. gestern hatte ich den Laptop mit Windows 7 die Nacht über an. Und heute Nachmittag mache ich das Startmenü auf: ÜBERRASCHUNG,...
  5. Microsoft Office Testversion

Microsoft Office Testversion: Hallo, ich habe mein neues HP Notebook (ProBook 6540b) zwischenzeitlich erhalten. Leider ist bereits eine Menge Software vorinstalliert, die...