Microsoft Office 2007 Professional

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Reinhard8844, 31.10.2010.

1. #1 Reinhard8844, 31.10.2010
    Reinhard8844

Reinhard8844 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi....
    Ich habe das office 2007 pro gekauft und wollte wissen, ob ich es auf einem 2. computer installieren darf? Ich habe oft gelesen, dass man das home student oder wie das heißt 3 mal installieren darf, aber von der pro version habe ich leider nichts gefunden.

MfG Reinhard8844

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 31.10.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Nein ist nur ne einzelplatz lizenz!
    Das was du mit 3 Pc´s meinst ist die bzw. ist das Family Pack. das darf auf 3 Geräten laufen.

4. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Home and Student darf man auf drei Rechnern installieren, allerdings nicht kommerziell nutzen. Pro ist, wenn nichts explizit anderes gekauft, nur eine Einzelplatzlizenz.

5. #4 Reinhard8844, 31.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2010
    Reinhard8844

Reinhard8844 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber ich hab vorhin gelesen, dass man es auf einem hauptrechner und auf einem laptop installieren darf. Ist das also gelogen, oder ist das wieder ne andere version?

Edit:
    Auf der verpackung vom office 2007 steht, dass ich es auf einem Microsoft Office Ready PC aktiviert wird, was ist unter Ready PC gemeint?

6. #5 Mad-Dan, 31.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Vergiss das Ready!
    Hat nichts zu sagen. (Bedeutet nur das dein Pc. auch technisch die leistung haben sollte)

Das zeig mir mal bitte, das hab ich nicht finden können!
    Und so recht glauben kann ich das auch nicht.
    Ich kenn nur die Family Lizenz.
    :D

7. WEUD

WEUD Forum Master

Mein Notebook:
    DELL M90, Vostro 1500
  8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Office 2007 Professional

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2007 Professional - Ähnliche Themen

1. Microsoft Office Testversion

Microsoft Office Testversion: Hallo, ich habe mein neues HP Notebook (ProBook 6540b) zwischenzeitlich erhalten. Leider ist bereits eine Menge Software vorinstalliert, die...
  2. Microsoft office

Microsoft office: Hey, nach euren nette Tipps und u. a. Open- Office- Empfehlungen frage ich mich jetzt, lohnt es sich das Geld für Microsoft Office zu sparen?...
  3. Suche kompatible Microsoft office programme für vista

Suche kompatible Microsoft office programme für vista: Also ich habe jetzt Vista auf meinem Notebook. Finde Microsoft office 2007 aber häßlich. Kann ich da auch XP, 2000, 2003 oder andere...
  4. Ist Microsofts Office unter Windows XP auf einem MacBook Pro 2,33 GHz langsam?

Ist Microsofts Office unter Windows XP auf einem MacBook Pro 2,33 GHz langsam?: Hallo! Stimmt es, dass Microsofts Office unter Windows XP auf einem MacBook Pro 2,33 GHz langsam ist? Und wenn ja, wie langsam ist das Programm...
  5. Microsoft Office 2002

Microsoft Office 2002: Ich habe mir jetzt eine englische Version von Mircosoft Office 2002 gekauft. Das hab ich leider erst gemerkt als ich es bekommen hab... Wie kann...