Mobiles Notebook 11" mit DVD Laufwerk?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Kemmo, 10.05.2010.

1. #1 Kemmo, 10.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2010
    Kemmo

Kemmo Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    11" Notebook mit DVD Laufwerk

Gibt es eigentlich ein Notebook mit einem 11,X" Display und einem DVD Laufwerk?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 notebook.de, 11.05.2010
    notebook.de

notebook.de Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro
Thema:

Mobiles Notebook 11" mit DVD Laufwerk?

Die Seite wird geladen...

Mobiles Notebook 11" mit DVD Laufwerk? - Ähnliche Themen

1. Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht: Hallo, ich ersticke in den ganzen Optionen, die sich bei meiner Suche auftun. Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen. Wie hoch ist dein...
  2. Mobiles Gaming Notebook für 1200€

Mobiles Gaming Notebook für 1200€: Hallo liebes Notebookforum, Hab schon einiges recherchiert und würde um eine kleine Entscheidungshilfe bitte. Hier aber erstmal das...
  3. Kaufentscheidung mobiles arbeits- Notebook(13,3 -15,6 Zoll)

Kaufentscheidung mobiles arbeits- Notebook(13,3 -15,6 Zoll): Guten Tag, ich habe mich die letzten Tage und Wochen durch unzähle Testberichte gelesen sowie verschiedene Notebooks in Geschäften begutachtet,...
  4. Suche mobiles Notebook hauptsächlich zum Schreiben von Hausarbeiten in der Bibliothek

Suche mobiles Notebook hauptsächlich zum Schreiben von Hausarbeiten in der Bibliothek: Hallo, wie man dem Titel entnehmen kann bin ich Student und verfüge dementsprechend über kein hohes Budget und würde daher gerne Angebote für...
  5. Mobiles Notebook gesucht, Preisspanne 1500-2000€

Mobiles Notebook gesucht, Preisspanne 1500-2000€: Liebe Forengemeinde, Seit 2010 bin ich glücklicher Besitzer eines Vaio VPCZ13C5E (i7 M640 2,80GHz, 8GB RAM, 256SSD, Win7). Dieser kleine...