Möglichst günstigstes Laptop bei maximaler Akkuleistung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von sladerino, 30.03.2009.

1. #1 sladerino, 30.03.2009
    sladerino

sladerino Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,

Ich suche momentan noch ein zweites Laptop, da mir meines nicht "mobil" genug ist.
    Wichtig ist mir vor allem die Akku-Laufzeit- mein jetziges schafft gerade mal etwas mehr als eine Stunde, und das geht in der Uni ohne Steckdose schon mal garnicht. Leistung ist mir dabei fast sogar schnuppe. Wichtig ist nur, dass ich surfen kann und das Office läuft. Spiele sind wirklich nicht wichtig, weil wenn ich mal was drauf spielen sollte, wäre es höchstens StarCraft.

Wäre ein Budget so um die 200€ realistisch, maximal 300? (soviel würde ich nämlich mit glück noch für meinen alten Rechner kriegen, den ich nicht mehr brauche).
    Ich habe schon an ein Netbook gedacht, aber die sind mir wirklich einfach vielzu klein... bei meinen Wurstfingern würde da nur Buchstabensalat bei rauskommen.
    Es muss auch kein Neugerät sein, aber ich habe bei den tausend modellen einfach keinen Überblick mehr.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Major_Koenig, 30.03.2009
    Major_Koenig

Major_Koenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Studio XPS 16 + Mini 10
    bei dem Budget sind die Netbooks die einzige Alternative...

...bei gebrauchten Geräten weiß man nie, wie gut der Akku noch is...meist wird da auch nich mehr als eine Stunde bei rum kommen...

4. #3 SchwarzeWolke, 30.03.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Die Netbooks von Samsung sind eigentlich die Marathonläufer.

Kosten aber meist 350 €.

Thema:

Möglichst günstigstes Laptop bei maximaler Akkuleistung

Die Seite wird geladen...

Möglichst günstigstes Laptop bei maximaler Akkuleistung - Ähnliche Themen

1. Günstiger Einsteigerlaptop gesucht - möglichst mit wechselbarem Akku

Günstiger Einsteigerlaptop gesucht - möglichst mit wechselbarem Akku: Hallo ihr Lieben ich bin auf der Suche nach einem günstigen Laptop. Hauptsächlich zum Surfen, Schreiben oder auch mal um einen Film zu schauen....
  2. Suche Notebook um 500€ für Student mit möglichst wertigem Display

Suche Notebook um 500€ für Student mit möglichst wertigem Display: Hallo Leute, meine Schwester benötigt ein neues Notebook für Alltag und Uni. Wie hoch ist dein Budget? Um 500€. Kannst du Angebote für...
  3. möglichst billiges, passendes Notebook

möglichst billiges, passendes Notebook: Hallo liebe Community, Ich suche für mich ein Notebook, das als Ergänzung zu meinem PC funktionieren soll. Ich möchte damit vor allem mobiler...
  4. Suche Bezugsquelle für DELL Inspiron, 17R SE, möglichst Windows 7

Suche Bezugsquelle für DELL Inspiron, 17R SE, möglichst Windows 7: Ich will mir einen DELL Inspiron kaufen, 17R SE, FULL HD Display, vorzugsweise mit Windows 7 (nicht Windows 8, wenn möglich), eventuell auch mit...
  5. Möglichst klein und günstig

Möglichst klein und günstig: Hallo, ich muss leider erneut fragen, da sich meine Anforderungen ein wenig geändert haben, ich hierfür aber kein geeignetes Notebook finde....