Umstieg vom Tower auf Laptop. Welcher!?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von DaGenius, 01.06.2016.

1. #1 DaGenius, 01.06.2016
    DaGenius

DaGenius Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Erstmal Hallo an alle hier.

Zu mir: Jan, 29, noch Tower nutzer. Ehemaliger extrem Zocker, extremen CS Spieler zum exzessievem MMORPG Spieler.
    Heute nur noch selten Zocker und wenn dann nix aufregendes.

Das worum es mir geht:

Da ich bald umziehe und kein ordentlicher Platz mehr ist um einen Tisch+Tower aufzustellen ( zumal der PC Tisch immer die einzige Quelle des Chaos im Raum ist), möchte ich jetzt umsteigen auf Laptop.
    Ich zocke nicht mehr großartig, hin und wieder mal MMorpgs wie Aion oder GW2 aber das ist auch das höchste der Gefühle und dann nur selten.

Daher suche einfach einen passablen allround Laptop. Er muss keine neuen Spiele in HD können, maximal die oben genannten halbwegs gut liefern. Ansonsten nutze ich den Laptop dann eh nur zum schreiben oder fürs Internet.
    Soltle aber eben keine reine Office maschine sein mit on Board Grafik.
    das es mit meinem 6 kern Tower mit 16GB nicht schritthalten muss/kann für den Preis, ist mir vollkommen bewusst! :-D

Budget liegt bei max. 600 Euro

Da ich mich leider nur bei Tower Hardeware auskenne aber von den Lappis 0 plan habe dachte ich ihr könnt helfen.

Welche richtung wäre gut, Hersteller, Prozessor,
    wichtig neu oder gebraucht!?

VIELEN Dank schonmal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 technikexpert, 02.06.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.06.2016
    technikexpert

technikexpert Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, für bis 600 Euro bekommst du kein klassischen Gamer-Laptop, um spiele wie GW2 und co ruckelfrei spielen zu können.

Wenn noch ca 250 Euro drauf legst, kann ich dir nur den Lenovo Y50-70 empfehlen.

Informationen zum Lenovo:

-15,6 Zoll Full HD IPS
    - Intel Core i7-4720HQ 3,6GHz
    - 8GB RAM
    - 256GB SSD
    - NVIDIA GeForce GTX 960M

Mit dein Einstellungen könntest du auch weiterhin GW2 und co spielen.

Thema:

Umstieg vom Tower auf Laptop. Welcher!?

Die Seite wird geladen...

Umstieg vom Tower auf Laptop. Welcher!? - Ähnliche Themen

1. Office bei Umstieg von Windows XP auf Windows 7

Office bei Umstieg von Windows XP auf Windows 7: Weiß vielleicht jemand, was mit meinem MS Office passiert, wenn ich bei meinem Notebook (Asus eee 1000H) von Windows XP auf Windows 7 umsteige?...
  2. Vaio Z Umstieg vom VPCZ13VPE auf VPCZ21V9E

Umstieg vom VPCZ13VPE auf VPCZ21V9E: Hi zusammen, ist jemand hier vielleicht auf das neue Z21 umgestiegen und kann mal etwas über die Erfahrungen sagen? Insbesondere würde mich die...
  3. Umstieg von Apple auf .... ?

Umstieg von Apple auf .... ?: Hallo Leute! Bin seit ner Zeit auf der Suche nach nem neuen Notebook - hatte nun 4 jahre lang ein Macbook, das nun ausgedient hat. Obwohl ich...
  4. Umstieg auf Mac (mit dem Mini)

Umstieg auf Mac (mit dem Mini): moin moin, ich würde gerne den Umstieg von Windows zu Mac machen aus verschieden lei Gründen. Der auschlaggeben war aber der das ich das iPhone...
  5. Umstieg von Windows zu Mac

Umstieg von Windows zu Mac: Hi Ich hab ja schon vieles von Apple gehört und schon bedingt mit gearbeitet. Also meine frage lohnt sich ein Umstieg wenn ich mit meinem Acer...