Monitor von Notebook wird kurz schwarz

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von mina, 15.04.2007.

1. mina

mina Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

An was liegt es, wenn das Display während des Surfen/Arbeiten immer mal wieder kurz (ca. 1 Sekunde) schwarz wird?
    Ist das normal, eine falsche Einstellung, ein Software- oder ein Hardwareproblem?
    Es handelt sich um dieses Gerät
    http://www.cyberport.de/item/1104/1002/0/85827/item.html?datasheet=on
    Ich bewege auch nicht den Deckel er steht auf den Tisch.
    Ich sagemal das es so nach ca zwei bis dreistunden einmal pasiert.
    Gruß mina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kobra

Kobra Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Mhh ich kenn mich damit nicht aus,aber würde es vllt einschicken.Falls du das tust sicher am Besten alle deine Daten auf einem externen Medium.

4. #3 deuterianus, 15.04.2007
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Das Phänomen ist auf jeden Fall nicht normal (würde ich als Nicht-Samsung-Nutzer jedenfalls sagen). Wenn das Problem nicht mit der Installation eines Programmes kam, das auf das ein/ausschalten des Bildschirms einfluss hat, wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein technisches Problem sein.

MFG

5. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Ich bekomm auch unter bestimmten umständen immer ganz kurz ein schwarzes Bild. Bei mir ist es aber nur dann, wenn ich im Akkubetrieb Fernsehn schau. Beim Kanalwechsel ist ganz kurz der Bildschirm schwarz.

6. mina

mina Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo

Ich habe erstmal bei allen kabeln nachgeschaut.

@bene
    also bei zweimal weiß ich ganzgenau das ich auf der seite von YouTube war.

Gruss mina

7. Popeye

Popeye Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5652
    Genau das passiert bei mir wenn ich meine GPU zu weit runtertakte :D

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Monitor von Notebook wird kurz schwarz

Die Seite wird geladen...

Monitor von Notebook wird kurz schwarz - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors

Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors: Hallo NotebookForum.at, Wie aus dem Titel zu entnehmen ist suche ich ein Notebook für folgende Tätigkeiten: Bildbearbeitung mittels Adobe...
  2. Notebook für mindestens 3 Monitore

Notebook für mindestens 3 Monitore: Hallo liebes Forum, ich möchte mir ein Laptop / Notebook anlegen, an dem ich 3 Monitore anschliessen möchte. Wenn mehr möglich ist, umso...
  3. Suche Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung(wenig mobil, externer Monitor) bis 500€

Suche Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung(wenig mobil, externer Monitor) bis 500€: Hallo, ich suche ein neues Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung und würde mich über Kaufempfehlungen und Hinweise freuen. Anbei meine...
  4. Notebook schaltet Monitor einfach aus

Notebook schaltet Monitor einfach aus: Hallo! Hatte das Problem vor einiger Zeit schon einmal. (12 Zoll Medion Notebook) Der PC fährt normal hoch un dich kann ganz normal dran...
  5. Notebook als 2. Monitor

Notebook als 2. Monitor: Hallo zusammen! Ich habe zwei Notebooks: - ACER Aspire 7736ZG - TOSHIBA Satellite L10-104 Nun habe ich folgendes vor: Ich möchte den TOSHIBA...