Monitore an Port Replikator

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von phoku, 29.02.2008.

1. phoku

phoku Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe einen Lenovo T60 ohne DVI-Ausgang. Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Dockingstation zuzulegen. Es gibt ja welche mit DVI-Anschluss. Könnte ich über die Dockingstation einen DVI-Monitor anschließen, obwohl mein Laptop selbst keinen DVI-Ausgang hat. Und könnte ich an einer Dockingstation ZWEI Monitore anschließen, so dass sowohl der primäre als auch der sekundäre Bildschirm auf externen Monitoren erscheint?

Schonmal vielen Dank für jede Antwort!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elektriker2005, 29.02.2008
    elektriker2005

elektriker2005 Forum Freak

Mein Notebook:
    IBM T60 (2623)
    Hi,
    ja du kannst einen Monitor an den DVI Port der Dockingstation und einen an den VGA Port der Dockingstation hängen. Allerdings bleibt dann dein Notebook LCD aus. Du kannst aber natürlich auch NB LCD+DVI oder NB LCD +VGA ansteuern. Gruß

Thema:

Monitore an Port Replikator

Die Seite wird geladen...

Monitore an Port Replikator - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Zwei externe Monitore gleichzeitig über Port Replikator anschließen

Zwei externe Monitore gleichzeitig über Port Replikator anschließen: Ich erwäge den Kauf eines Sony Vaio Notebooks, am ehesten ein FW55 wegen der Konfigurierbarkeit, evtl. kommt auch die BZ Serie in Frage. Das Teil...
  2. Multi Monitore

Multi Monitore: Hallo Forumsgemeinde Gleich zu zum Start ich leider so gut wie keine Ahnung von Computer. Weiss nur wie se an und wieder aus gehen. Ich möchte...
  3. Notebook für mindestens 3 Monitore

Notebook für mindestens 3 Monitore: Hallo liebes Forum, ich möchte mir ein Laptop / Notebook anlegen, an dem ich 3 Monitore anschliessen möchte. Wenn mehr möglich ist, umso...
  4. NP-P580, Problem Dockingstation (Monitorerkennung)

NP-P580, Problem Dockingstation (Monitorerkennung): Hallo zusammen! :) Mein P580 hat anscheinend ein Problem mit der Dockingstation. Wenn ich das Notebook hochfahre (Deckel geschlossen,...
  5. Notebook mit 2x 22" Monitore verwenden

Notebook mit 2x 22" Monitore verwenden: Hallo Notebook-Freunde! :) Habe eine Nagelneues Acer-Aspire 5750G gekauft und bin damit sehr sehr zufrieden :) Mein Haupt-Arbeitsplatz...