MotionEye Camera

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Diabolo80, 24.02.2007.

1. #1 Diabolo80, 24.02.2007
    Diabolo80

Diabolo80 Guest

Weiß nicht, ob ich zu blöd bin, aber wie starte ich denn die Kamera?
    Habe weder im Benutzerhandbuch noch im Forum was gefunden.

Könnte mir das jmd. kurz sagen (Mein NB = FE41S)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lady

Lady Forum Benutzer

C:\Programme\Sony\Vaio Camera Capture Utility\Vaio Camera Capture Utility.exe

lg

4. #3 design2006, 24.02.2007
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Unter XP war's ganz einfach: Den Windows-Explorer starten und unter Arbeitsplatz auf den Eintrag "Sony Visual Communication Camera ..." klicken. Könnte bei Vista evtl. ganz ähnlich sein.

5. #4 Diabolo80, 25.02.2007
    Diabolo80

Diabolo80 Guest

Danke! War genauso wie es lady gesagt hat! Die Kameraqualität ist ja wirklich nicht schlecht.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MotionEye Camera

Die Seite wird geladen...

MotionEye Camera - Ähnliche Themen

1. Vaio FE VGN-FE48M- MotionEye unter W7home

VGN-FE48M- MotionEye unter W7home: Habe neulich meinen VGN-FE48M mit Windows7home versorgt. bin absolut zufrieden, hatte aber keine chance das integrierte MotionEye zu starten....
  2. MotionEye Kamera

MotionEye Kamera: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen den Treiber für meine interne MotionEye Kamera zu finden. Das wäre sehr nett. Mein Modell:...
  3. Acer V5 573-wo ist die Webcamera?

Acer V5 573-wo ist die Webcamera?: Hallo, ich wollte mal meine Webcam benutzen auf meinem Läppi, aber ich finde die Software nirgendwo! Weder unter Programme, noch sonstwo! Wo...
  4. Vaio FZ Camera unter W7 geht nicht

Camera unter W7 geht nicht: Hallo, ich habe ein VGN-fz11Z und W7 installiert. Wie installiert man den SONY_FIRMWARE_EXTENSION_PARSER ? Habe Ihn runter geladen, aber da ist...
  5. Vaio TR Motion Eye Camera funzt nicht

Motion Eye Camera funzt nicht: Habe meine PCG-TR5MP heute neu mit Win XP installiert. Die Motion Eye Camera zeigt aber nur ein undefiniertes Bild an. Hat jemand eine Lösung...