MSI Megabook VR602-C5825 - will Ram einbauen

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von kokusu, 17.04.2009.

1. kokusu

kokusu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    Ich habe mir das "MSI Megabook VR602-C5825" bei notebooksbilliger mit 1gb ram gekauft und wollte gerne ein bischen mehr einbauen lassen. Da ich leider auf der Seite keine richtige Antwort erhalten konnte, wollte ich hier fragen ob jemand eine Ahnung hat, ob man dort höchstens 2gbram oder höchstens 4gbram einbauen kann. Wenn es geht würde ich sehr gerne auf 4gb aufrüsten, ich weiß bloß leider nicht ob das geht. MSI wollte ich deswegen auch schon anschreiben, nur leider finde ich das dort nirgendwo in der Liste, weil das ein OEM-Notebook ist.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen

mfg
    kokusu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Airborne, 17.04.2009
    Airborne

Airborne Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    einbauen kannsde theoretisch eig au 16^^

praxis sieht aber so aus:

32 Bit Vista/XP erkennt nur 3 - 3,5 GB (bei mir erkennt es nur 3 und ein bisschen von meinen 4)
    64 Bit Vista/XP eig ab 4 GB aufwärts ....

wenn das Laptop nicht älter als 1-2 Jahre ist (seit herstellung) müsste das gehen.
    such dir ne beschreibung für des Laptop bei Google oder wiki o.ä.

mfg Air

Thema:

MSI Megabook VR602-C5825 - will Ram einbauen

Die Seite wird geladen...

MSI Megabook VR602-C5825 - will Ram einbauen - Ähnliche Themen

1. Welche Festplatte ins MSI Megabook GX600? Egal?

Welche Festplatte ins MSI Megabook GX600? Egal?: Hallo, ich habe bei ebay obiges Notebook ohne Festplatte entdeckt. Zwei Festplatten habe ich noch aus ASUS Geräten. Passen die hinein? Sind die...
  2. Bios Update MSI Megabook VR610

Bios Update MSI Megabook VR610: Hallo Ich habe einen neuen Prozessor für mein MSI Megabook VR610 gekauft es wird aber empholen vor dem einbau ein Bios Update zu machen die...
  3. MSI Megabook VR610-MS163B

MSI Megabook VR610-MS163B: Hallo ich habe mir ein MSI Megabook VR610-MS163B Gekauft und möchte einen anderen Prozessor Einbauen Alles andere ist ja in ordnung nur der CPU...
  4. Packard Bell IPower GX-Q-030GE 17 Zoll Notebook vs. MSI Megabook GT725Q-9047VH

Packard Bell IPower GX-Q-030GE 17 Zoll Notebook vs. MSI Megabook GT725Q-9047VH: Hat jemand bereits praktische Erfahrung mit dem Notebook "Packard Bell IPower GX-Q-030GE 17 Zoll". Hab mir alle Testberichte der Vorgänger zu...
  5. dell studio 15 vs. msi megabook

dell studio 15 vs. msi megabook: welches ist besser für cad u. renderzeugs? studio 15 dell 729€ Basisaustattung (+ nen 10er für den P8600) Intel® Core™2 Duo-Prozessor...