MSI - Notebooks Erfahrungen und Berichte

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Kat, 14.11.2008.

1. #1 Kat, 14.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2008
    Kat

Kat Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1810TZ-412G25N
    Hi,

ich besitze seit jetzt knapp einem halben Jahr das MSI Megabook GX600-7535VHP und bin damit sehr zufrieden.

Wie ist das denn bei euch so? Was habt ihr für Erfahrungen mit MSI Notebooks gemacht? Seid ihr zufrieden? Und mit dem Support?

Würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen,

Viele Grüße
    Cat/Kat

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MSI - Notebooks Erfahrungen und Berichte

Die Seite wird geladen...

MSI - Notebooks Erfahrungen und Berichte - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?

Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Thema. Mein Sony Vaio Notebook geht nicht mehr. Nach der ersten Analyse ist es wahrscheinlich das Mainboard....
  2. Erfahrungen mit DiTech-Notebooks/Alienware??

Erfahrungen mit DiTech-Notebooks/Alienware??: wer hat erfahrungen mit der firma DiTech ? http://www.ditech.at/ habe dort folgendes angebot bekommen . Notebook dimotion...
  3. Erfahrungen mit ULV Core Duo Notebooks

Erfahrungen mit ULV Core Duo Notebooks: Soweit ich weis gibt es noch keine NBs mit den neuen U7600 und U7500. Wie sind generell Eure Erfahrungen mit den 1-1,2 GHz Core (2) Duo ULVs?...
  4. Erfahrungen mit Reklamation (Geld zurück) von Notebooks

Erfahrungen mit Reklamation (Geld zurück) von Notebooks: Hallo, ich wollte mal wissen, ob jemand von euch Erfahrungen mit der Reklamation von Notebooks hat? Gerade was die...
  5. Tarox-Notebooks - hat jemand Erfahrungen?

Tarox-Notebooks - hat jemand Erfahrungen?: Tag zusammen! Auf der Suche nach einem geeigneten Notebook bin ich u.a. auch auf Geräte von Tarox gestoßen. Mögliche Konfigurationen gibt es...