Multimedia-Laptop (max 2500 Euro)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von macromania, 22.02.2007.

1. #1 macromania, 22.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2007
    macromania

macromania Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich möchte maximal 2500 Euro ausgeben. Ich habe die Auswahl schon ein bisschen beschränkt. Der Laptop muss zwar nicht unbedingt von diesen Herstellern sein, aber es wär mir schon lieber. Alternativen sind jedoch auch erwünscht:

-Dell
    -Alienware
    -Acer
    -Asus
    -Toshiba
    -Sony

Das wären sie. Ich müsste noch sagen, dass ich den laptop spätestens am 25. Juni haben müsste. Lieber ca. 2 Wochen früher. (Sprachaufenthalt)

Daher kann ich jetzt noch warten mit dem Kauf. Was kommen in dieser Zeit alles für neue Komponenten raus? 2500 Euro sind übrigens wirklich das Maximum. Lieber würd ich mit 2000 Euro auskommen.

Mindestkomponenten:

-Video Eingang für HD-Gaming mit Xbox 360 (VGA, gibt sicher auch adapter dafür)

-widescreen 15,4'' oder 17'', irgendwie lieber 17
    -dvi ausgang oder hdmi (eigentlich auch nur wichtig bei hd dvd oder blu ray)
    -mind. 120gb plattenkapazität
    -mind. dvd brenner (lieber blu ray oder hd dvd, bringts das schon?) wenn blu ray oder hd dvd, dann WUXGA screen
    -wireless lan (auf standart n setzten oder noch g kaufen?)
    -windwos vista (mind. home premium)
    -2gb ram
    -7600 oder bessere grafikkarte
    -das teil wird sicher auch zum gamen verwendet (lan partys) aber sicher nicht für die neusten games sondern viellieicht für ne runde c&c3
    -akkulaufzeit sollte akzeptabel sein. (film schauen im flieger, auto....)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 22.02.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Alle deine Anforderungen zusammen sind einfach unmöglich zu erfüllen. Spätestens bei der Kombination 17'', Dicke Graka und lange Akkulaufzeit ist Ende im Gelände. auch DVI ausgänge sind bei Notebooks eher selten, da sie sich in der letzten Generation Notebooks einfach noch nicht durchsetzen konnten.

Alles andere kannst du auf www.Notebooksbilliger.de oder www.cyberport.de nachlesen. Dort sind auch meist die Details der Geräte gelistet.

4. #3 macromania, 23.02.2007
    macromania

macromania Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    jep das is mir klar. ich hab mals das wichtigste, was mir wirklich wichtig ist gekennzeichnet.

5. #4 ThomasN, 23.02.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Scherz oder?
    Dass die XBOX nichtmal nen HDMI Ausgang hat is dir schon bekannt, und dann is ohnehin Ende mit HD.
    Bei Laptops brauchst ne Video Karte mit S-Video Eingang um ein Bild rüber zu kriegen.

6. #5 macromania, 24.02.2007
    macromania

macromania Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also wenn ich nen laptop mit s-video eingang kaufem, gibt es dann adapter wie ich mit der 360 (vga ausgabe) auf den s-video eingang komm?

wie hoch ist dann die maximale auflösung via s video? würde schon gerne in hd zocken

Thema:

Multimedia-Laptop (max 2500 Euro)

Die Seite wird geladen...

Multimedia-Laptop (max 2500 Euro) - Ähnliche Themen

1. Multimedia-Laptop um 500€

Multimedia-Laptop um 500€: Guten Abend, wie in der Überschrift schon steht suche ich einen Multimedia-Laptop. HAbe auch schon in einem anderwn Forum nachgefragt, aber mir...
  2. Suche einen Multimedia-Laptop für max. 800€

Suche einen Multimedia-Laptop für max. 800€: Also Marke ist egal wichtig mindestens 17 Zoll groß ist und dass er 4gb Ram hat! Und mit Multimedia mein ich hauptsächlig spiele....
  3. Notebook für Office und Spiele (Max. Budget: 350€)

Notebook für Office und Spiele (Max. Budget: 350€): Hallo liebe Community !!! Dazu bitte den Fragen in den Thread kopieren und die Antworten einfügen. Wie hoch ist dein Budget? Ich habe 350€ Und...
  4. Notebooksuche bis 500€(max600€)

Notebooksuche bis 500€(max600€): Budget? 500€ (absolute Smerzgrenze 600€) Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent...
  5. Suche Notebook (max. 700€)

Suche Notebook (max. 700€): Hallo :D Ich suche einen Laptop bis 700€. Er sollte einen großen Bilschirm mit schöner Auflösung haben und möglichst alles aus Preis/Leistung...