MXM Karte

A

Asusboy

Forum Newbie
Hi
Ich hab eine frage hat der Asus z92t(A6tc)
eine MXM Karte weil meine Grafikkarte packt nimma die
spiele.und könnt ihr mir vieleicht a foto zeigen wo die Grafikkarte verbaut ist in einen asus gerät weil ich bin mir unsicher und welche grafikkarte is zu zeit die
stärkste mag halt die neuen spiele spieln
Danke mfg
 
hier ist ne Seite über MXM:

All about MXM

Ob Dein Book das hat, das weiß ich leider nicht sicher, glaubs aber nicht - aber selbst wenn: es muß auch noch das richtige MXM sein und Du musst erstmal ne andere, stärkere Karte finden. Und dann muß die auch noch preislich so gut liegen, daß es sich für Dein Gerät überhaupt noch lohnt...
 
Hättest Du die Suchfunktion verwendet, dann hättest Du mit Sicherheit das hier gefunden: FAQ: Laptopkomponenten tauschen -- Was ist möglich? bzw. FAQ: Kann ich die Grafikkarte eines Notebooks tauschen?
Und hättest Du da nachgelesen, dann wüsstest Du dass das nur bei den allerwenigsten Notebooks möglich ist. Selbst wenn Du eine MXM-Karte hast, dann macht das in der Regel nur bei defekten Karten im Austausch gegen eine identische Karte Sinn. Sonst können neue Probleme entstehen (z.B. mit der Kühlung, Inkompatibilitäten mit dem Mainboard, ...)
MXM-Karten sind auch nicht alle gleich groß. D.h. Du bekommst die neue Karte evtl. garnicht ins Notebook. Das ist der Grund, warum auch kein Händler Grafikkarten für Notebooks anbietet. Wären die austauschbar, dann wären die mit Sicherheit der Renner und der Handel voll damit. So bekommst Du nur welche bei eBay... aus ausgeschlachteten Notebooks.
Fazit: Vergiss es schnell wieder! Spar Dir das Geld lieber für ein neues Notebook!
 
ikh hab schon gewrsst, dass das i~gendwo im bios ieht, aber nicht genau wo, nach bängerem suchen `ab ich endlich {ausgefunden wellhe option ich deaktivieren muss

danke für dif antworten
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

asus n90 grafikkarte

neues Notebook für Casual Gaming und Multimedia

Qosmio F10 Treiber ?

Asus X55 F55A-SX048D

Zurück
Oben