My Club Vaio

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von columbo1979, 11.08.2007.

1. #1 columbo1979, 11.08.2007
    columbo1979

columbo1979 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    wofür soll dieses Prog eigentlich gut sein?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 warlader, 11.08.2007
    warlader

warlader Forum Newbie

Mein Notebook:
    vgn-fz11z
    ist auch ein forum mit austausch und mitteilung von infos für vaio besitzer. leider nur für vaio inhaber.
    ist eigentlich ok :)

4. #3 Alexxander, 11.08.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
    Im Prinzip enthält das Programm kaum mehr als Verlinkungen zu den entsprechenden Online-Angeboten, ist also ziemlich überflüssig.

Ist eben eine Maßnahme der Kundenbindung.

Alexander

Thema:

My Club Vaio

Die Seite wird geladen...

My Club Vaio - Ähnliche Themen

1. Frage zu Club VAIO & Blu-ray Gutschein (FZ21s)

Frage zu Club VAIO & Blu-ray Gutschein (FZ21s): Hallo, habe seit kurzem einen fz21s und direkt zwei kleine Fragen. Die erste betrifft den CLub Vaio: Habe mich dort registriert, was auch kein...
  2. Club Vaio

Club Vaio: Hallo miteinander, ich habe mir vor paar Wochen einen FZ11S gekauft und wollte mich dann bei Club VAIO registrieren. Leider sei die...
  3. MyClubVAIO zum Nachinstallieren gesucht!

MyClubVAIO zum Nachinstallieren gesucht!: Hi! Ich habe ja auf meinem VAIO SZ Vista draufgepackt. Jetzt suche ich die MyClubVAIO Anwendung zum nachinstallieren. Könnte mir die evtl....
  4. Fehlermeldung MyClub VAIO, Benutzerhandbuch,...

Fehlermeldung MyClub VAIO, Benutzerhandbuch,...: Guten Morgen, habe meine Frage schon an einem anderen Thread angehängt, scheint aber untergegangen zu sein. Wäre aber froh wenn mir jemand...
  5. VGN-AR31E / Vista - zwei Probleme: Zuklappen und MyClub VAIO

VGN-AR31E / Vista - zwei Probleme: Zuklappen und MyClub VAIO: Hallo, ich habe das Notebook seit ein paar Tagen und bin eigentlich auch mit Windows Vista zufrieden. Ich weiß nicht, ob es an Vista liegt,...