Nachfolger X20-Serie ???

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von bazztard, 20.01.2007.

1. #1 bazztard, 20.01.2007
    bazztard

bazztard Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich hatte mir Ende 2005 ein Samsung-Notebook der X20 Serie gekauft, welches mir leider vor einigen Wochen gestohlen wurde. Jetzt benötige ich ein neues Notebook , habe die Qual der Wahl und finde nicht das passende Modell.

Welches Notebook von Samsung nimmt denn die Nachfolgerrolle der X20-Serie ein? Geschätzt hatte ich insbesondere das sehr gut verarbeitete (Magnesium-) Gehäuse, das sehr gute Display mit einer Auflösung von 1400*1050 Pixeln sowie die lange Akkulaufzeit von ca. 4 Stunden.

Wer hat einen Tip für mich?

Danke für Eure Antworten...

Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hornet

hornet Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung P50-T5500 Teygun
    das X20 find ich auch super klasse und vor einem jahr hab immer wieder gerüchte gehört, dass es auch mit core duo gebaut werden soll.

leider wurden diese pläne von samsung wohl auf eis gelegt.

kannst ja mal beim service anrufen und fragen, würde mich auch interessieren.
    wenn richtiger nachfolger des x20 rauskommt, würde ich mir ernsthaft überlegen mein heiß geliebtes p50 dafür zu verkaufen.

4. #3 bazztard, 21.01.2007
    bazztard

bazztard Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das P50 scheint dem X20 ja recht nahe zu kommen... nur leider liegt der Preis viel höher. Hatte für mein X20 Ende 2005 ca. 1200 Euros bezahlt... dafür krieg ich momentan nichts vergleichbares :-(

5. #4 2k5.lexi, 21.01.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Das P50 ist der direkte Nachfolger vom P35. Das P35 hat damals 1550€ gekostet. Daher find ich den Vergleich etwas gewagt :)

6. hornet

hornet Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung P50-T5500 Teygun
    eigentlich wurde das P50 als geschäftsbook entwickelt.
    hab anfang letzen jahres gehört, dass es nur an firmen verkauft werden soll - das hat sich ja gott seid dank geändert.

das x20 ist eher auf den mobilen heimanwender ausgelegt.
    aber von der ausstattung sind die schon vergleichbar.
    der vorteil des x20 ist die bessere mobilität.

7. #6 bazztard, 23.01.2007
    bazztard

bazztard Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Könntest du mal beschreiben, ob es Dinge gibt, die dich am P50 wirklich stören? Was ist evtl. nicht so gut gelungen? Was meinst du mit "besserer Mobilität"? Längere Akkulaufzeit? Welche Laufzeit hast du bei dem P50? Angabe des Herstellers und Realität sind nicht immer identisch ;-)

8. #7 ferrari987, 24.01.2007
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Das mit dem fehlenden Nachfolger des X20 ist schon schade, das Notebook war nämlich einsame Spitze. Samsung fertigt aber nur noch Notebooks mit dem neuen R-Gehäuse, was rechte eckig ist.
    Ich denke mal das R65 ist der Nachfolger des X20, die Auflösung und der Preis sind sich am ähnlichsten, allerdings ist das 1400er Display verspiegelt (immerhin recht hell).

mfg ferrari987

9. #8 bazztard, 24.01.2007
    bazztard

bazztard Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    kann ich mit verspiegelten Displays nicht viel anfangen...

Vielleicht kann man das X20 ja in irgend einer Restpostenbörse noch bekommen? Kennt jemand eine Quelle?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Lambretta, 24.01.2007
    Lambretta

Lambretta Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony F13Z1E
    Ich habe bei Studentbook mal einen Link zu refurbished Notebooks von Samsung gefunden Gebrauchte Notebooks
    Allerdings sind da zur Zeit keine X20-Geräte. Vielleicht kommen aber nochmal welche rein.

12. #10 ferrari987, 24.01.2007
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Bei ebay ist gerade ein x20 drinne mit 16 Monaten Garantie: LINK

mfg ferrari987

Thema:

Nachfolger X20-Serie ???

Die Seite wird geladen...

Nachfolger X20-Serie ??? - Ähnliche Themen

1. Nachfolger für Toshiba Portege R700 gesucht

Nachfolger für Toshiba Portege R700 gesucht: Hallo Jungs und Mädels, ich suche einen neuen Laptop als Nachfolger für meinen in die Jahre gekommenen Toshiba Portege R700. (Details: Test...
  2. Inspiron Nachfolger?

Inspiron Nachfolger?: Hallo zusammen, nachdem ich mir vor einem halben Jahr einen neuen Desktop Rechner gekauft habe, möchte ich nun noch einen neuen Laptop kaufen....
  3. Vaio Z Nachfolger von Sony Vaio VPC-Z - Serie

Nachfolger von Sony Vaio VPC-Z - Serie: Hallo was ist eigentlich die Nachfolge der VPC-Z - Serie ?? Kann man die VAIO-Pro-Serie damit vergleichen ? Danke & schönen Gruß Michael
  4. Crucial m4 Nachfolger

Crucial m4 Nachfolger: Crucial hat erste News zu seinem m4 Nachfolger gegeben. Die Preise dürften den SSD Markt ziemlich aufmischen. 960GB für unter 550€. Was sind eure...
  5. Vaio FE Ähnliche und Nachfolger-Modelle des VAIO VGN-FE11H?

Ähnliche und Nachfolger-Modelle des VAIO VGN-FE11H?: Hallo, mag mir jemand schreiben, welche Geräte aus der VAIO-Serie dem VGN-FE11H ähnlich bzw. ihm unmittelbar nachgefolgt sind und welches Gerät...