NB - Neuinstallation mit Backup-DVD

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von marcello, 06.12.2008.

1. #1 marcello, 06.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2008
    marcello

marcello Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1692WLMi
    Hallo.

Ich habe jetzt mein NB seit knapp 3 Jahren.
    Da ich immer mehr Probleme habe (auch schon Viren- und Trojanerfunde) und alles schon ziemlich langsam geht, möchte ich gerne alles runterlöschen und neu installieren.
    Habe damals eine backup-dvd erstellt.
    Des weiteren habe ich:
    -1CD System CD Rev 6.0
    -3CD Recovery CD Rev 1.0

Vielen Dank,
    der "Laie" marcello :eek:

edit: hab jetzt was zu recovery gefunden. aber wofür genau ist die bachup-dvd?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NB - Neuinstallation mit Backup-DVD

Die Seite wird geladen...

NB - Neuinstallation mit Backup-DVD - Ähnliche Themen

1. Vaio F 2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD

2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD: 2 fehlende Treiber für VPCF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD Liebe Vaio-Spezies, leider habe ich die schöne Gebrauchsanweisung...
  2. Win 10 Neuinstallation auf Asus UX305FB-FA003H

Win 10 Neuinstallation auf Asus UX305FB-FA003H: Moin zusammen, ich möchte gerne auf meinem Zenbook Win10 neu installieren. Sprich...ich habe bereits das Win10 als 64bit-Version auf nen...
  3. Vaio P Vaio PCG-91111M Neuinstallation

Vaio PCG-91111M Neuinstallation: Hallo liebe Community, die Tage habe ich versucht den Laptop meiner Freundin (Vaio PCG-91111M) komplett zu bereinigen und Windows neu...
  4. Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks

Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks: Hallo Leute, Ihr seid meine letzte Hofnung, Hab mir vor 2 Tagen diesen Notebook zugelegt Acer Aspire E5-571-31KM 39,6 cm Notebook schwarz:...
  5. Vaio (diverse) Neuinstallation VAIO VPCEL3S1E

Neuinstallation VAIO VPCEL3S1E: Moin Moin, ich versuche mich an der Neuinstallation von Windows 7 (64bit) auf einem Vaio VPCEL3S1E. Leider hat meine Mitbewohnerin schon...